Hebamme Pinneberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Pinneberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela B. aus Pinneberg
mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre total nett und natürlich unsere super Trainerin! Wow, was eine tolle Frau. Sie konnte mich immer zu 100% motivieren, das Training wurde wöchentlich gesteigert. Jederzeit war auch ein persönliches Wort drin! Ich habe mich schon zum Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Seit dem Kurs ist er gern in der Trage. Der Sport für die Mama steht im Vordergrund, aber auch für die Kleinen gibt es Spaß und Abwechslung.

Anja T. aus Pinneberg
mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die sehr motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Babys. Und dass die Mamas zu Musik geturnt haben. Da konnte man toll mitrocken und zuckucken

Fenja P. aus Pinneberg
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß. Es gab immer gute Motivation und ein tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Sie war dabei, das reicht ja meistens schon :-) und wenn man von Mama getragen wird, findet sie das super

Yvonne R. aus Pinneberg
mit Baby Lilli Und Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird als Mutter nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Maria E. aus Pinneberg
mit Baby Jakob Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll!!! Motivierens und gute Laune verbeitend. Das Konzept hat mir aich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Zusammwn mit Mama Sport machen.

Regina S. aus Pinneberg
mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie und gute Laune der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Apfelstrudel"

Özlem Y. aus Pinneberg
mit Baby Malik Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles aber ganz besonders die Kursleiterin! Sie hat es immer toll gemacht und es hat Spaß gemacht mitzumachen ????

Das gefällt dem Baby:
Es ist schön in einem Kreis zu sein wo sich andere Babys nahe kommen und sich beschnuppern können! Ich denke meinem Baby hat es gut gefallen einfach zu sehen das dort was passiert und auch andere Menschen einfach sind denn zu Hause ist man meistens doch nur im kleinen Kreise zusammen

Yvonne R. aus Pinneberg
mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Katarzyna K. aus Pinneberg
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin ist immer gut drauf und lustig.Sie motiviert zum Training obwohl manchmal selbst man müde ist.Sie ist auch sehr kompetent.Es macht wirklich Spaß an dem Kurs teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag große Fläche zum Spielen,andere Babys und Kursleiterin.Alles prima,besser könnte mich das nich vorstellen.

Dein fitdankbaby®- Team Pinneberg

Kurse finden
in Pinneberg