Hebamme Ottobrunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina Stiller ist einfach klasse. Emil und mir hat es total gefallen und wir machen wieder weiter. Chrissi geht auf alle Fragen ein und gestaltet jede Stunde immer unterschiedlich, das macht das ganze nie langweilig :)

Das gefällt dem Baby:
Emil gefällt es mit anderen Kindern zu sein, die ganzen Spielsachen und vor allem die Musik und die Tänze dazu :))

Jasmin D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona hat jede Kursstunde sehr abwechslungsreich gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Der outdoor Kurs ist super, baby an der frischen Luft

Melanie F. mit Baby Luna Mavie-Belle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport in der Gruppe/ Gemeinschaft -freundliche und motivierte Trainerin -Abwechslung für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war begeistert von den gemeinsamen Liedern und hatte viel Freude mit den anderen Kindern

Nicole S. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, machbare Übungen die trotzdem sehr anstrengend sind. Motivation durch Gruppe. Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Pausen genutzt für Baby Lieder / Bespaßung, entspannte Atmosphäre und viel Einbindung (Tragegurt). Schöne Spielsachen

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombination aus Praxis und Theorie - Gute Tipps für den Alltag - Schöner Kursraum und Option für Training im Freien - Sehr sympathische Kursleitung durch Christina, schöne Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war während des Kurs daheim bei Papa, damit Mama sich ausnahmsweise mal auf sich konzentrieren kann. Dem Kleinen hat es ohne Mama nicht so gut gefallen, aber dafür kann fitdankbaby ja nichts ;)

Franziska H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle, effektive Übungen Sehr motivierend Herzliche Atmosphäre Lockere Stimmung trotz strengem Sport Ein ausgewogenes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Gesunder Schlaf an der frischen Luft, Der Mami beim Tourneen zuschauen

David S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute und netter Kursleiter, richtige Intensität

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er hochgehoben/ hochgeschmissen wurde

Anja H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder

Regina K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist supermotiviert, bessere Körperspannung bei mir selbst und mehr Kraft. Übungen sind super und auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, Lieder zum dabei sein, schnelles einschlafen ohne stillen ( wohl auch positiv für mich :-))

Julia H. mit Baby Neli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Sport für mich und Unterhaltung für meine Tochter

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, andere Babys, Bewegungszeit, wechselnde Spielsachen zum Untersuchen, Musikalische Begleitung

Christina B. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen mit viel Spaß und der Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Alles :-) Die Lieder, die Übungen, das Spielen mit anderen Babies. Eine gelungene Abwechslung zum Alltag.

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Carolin T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich trotz der online Variante immer gut aufgehoben und betreut

Das gefällt dem Baby:
Leider diesmal keine anderen Kinder. Das war schade.Aber die Lieder sind immer toll :)

Katharina Z. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessen anstrengend, abwechslungsreich, super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das hat sie mir leider nicht gesagt, aber ich denke auch die Abwechslung :-)

Andrea D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Konzept Super Übungen Gute Stimmung Super für Babys /Kinder gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum Rumkrabbeln Neues/Anderes Spielzeug Andere Kinder Die Trainerin :)

Nadine H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen an sich sehr gut gefallen. Man merkte, dass man wirklich was gutes dem.körper getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben das gemeinsame Singen am Anfang u d am Ende sehr gur gefallen. So war zumindest mein Eindruck.

Rahel T. mit Baby Elanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die man auch daheim nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Nicole D. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Kerstin K. mit Baby Nino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super, Sport und Baby zu kombinieren. Man braucht keinen Babysitter

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag singen und krabbeln und andere Babys ....alles vorhanden

Anamarija S. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war apsolut Spitze. Professionalität der Kursleiterin, Motivation bei der Übungen, die nach Geburt schwer fallen,Geduld mit Babys... Jedes Mal nach dem Kurs fühle ich mich besser und meine Muskeln werden kräftiger. (Was sollte man noch besser wünschen? ) Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und auf jeden Fall wollte ich den Kurs weiter besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, die unsere Kursleiterin vorbereitet hat und wir haben die Kinder aktiv in Gymnastik angemacht.

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn