Hebamme Oldenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michéle S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die Übungen mit Kind gefallen aber auch die anderen haben sehr viel Spaß gemacht alles in allem die Tatsache das ich mein Kind mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das turnen im Gurt denn er ist jedes mal eingeschlafen

Katharina I. mit Baby Maurice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich sofort wohl, es wird alles super erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die spielchen wo der kleine mit einbezogen wird sind prima.

Laura E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super. Es macht Spaß andere Mamis und Babys zu treffen. Ich kann Sport machen ohne mein Baby abgeben zu müssen. Der soziale Kontakt der Babys wird gefördert.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Tänze. Treffen mit anderen Babys.

Katharina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Miteinbeziehen

Manuela K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr empathische und herzliche Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Denise M. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anspruchsvoll, es wurden aber auch Differenzierungen angeboten. Wechselnde Strecken. Flexibilität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es war eben dabei ;-) Die Zeit hat leider nicht so gut in den Schlafrhythmus gepasst. Aber das war nur einmal etwas schwierig. Die Trainerin hat stets auch die Babys animiert und sie ggf. bei Laune gehalten.

Lisa R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Mamas, Anregungen um fit zu werden und zu bleiben nach der Geburt - auch Übungen die einfach Zuhause durchgeführt werden können. Julia ist eine total liebe und einfühlsame Trainerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug - vor allem die Bälle. Die Discokugel zum Abschluss.

Ute P. mit Baby Pepe Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir liebe es draußen zu sein und dann noch sporteln, richtig nice.???????? Übungen waren immer abwechslungsreich, hatte Muskelkater an Stellen, da habe ich nie Muskeln vermutet ????

Das gefällt dem Baby:
- Die frische Luft - wie Mama den Hampelmann für mich machte - krabbeln auf der Wiese - das ausprobieren seiner Stimme ???? Aktion - Reaktion ????

Marta B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität- die Übungen wurden angepasst je nachdem die Babys sich fühlten. Auch bei schlechtes Wetter die Möglichkeit das Training online zu machen, war immer da:)

Das gefällt dem Baby:
Sociales Treffen.

Anja T. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist

Franziska K. mit Baby Tim Mikesch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
--Sport treiben und das Kind ist mit dabei -Spiele für Kinder (z.B.Apfelstrudel, Startrakede oder Begrüßungslied) - Austausch unter Müttern -Sport mit Spaß treiben - Mütter kennen lernen - Es animiert einen, wieder fit zu werden und Kondition nach der Schwangerschaft auf zu bauen - spass

Das gefällt dem Baby:
Kinderspiel und Lieder die immer wieder wiederholt werden bringen das Kind zum Lachen, mit machen und trainiert das Gedächtnis

Janine K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.

Melanie H. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kombi aus Fitness und Krabbelgruppe!

Das gefällt dem Baby:
Jede Woche die gleichen Mamas und Babys treffen und sich frei bewegen und spielen!

Jana P. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist klasse! Entspannt und immer Lieb und nett. und die Räumlichkeiten Sind einfach Toll !!!

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Tanzen, lachen und musizieren. Einfach frei und trotzdem Bei Mama Sein…

Nadine E. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Christina.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmprogramm wie er im Gurt dabei war.

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen halten in der Gruppe ist wunderbar, man wird wird sofort aufgenommen. Die Kurs Leitung ist super freundlich, man wird auf dem Sport Level abgeholt wo man gerade ist... Und einfach motiviert über seine Grenzen zu gehen. Ein wunderbares Team, man fühlt sich direkt wohl.

Das gefällt dem Baby:
Einfach bei Mama sein...

Anna S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen wurde und man trotzdem immer Muskelkater hatte ;-)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die anderen Kinder und die Lieder

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen Motivation der Trainerin Fachkenntnisse der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Kinderliedern

Nina S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina ?? Die vielfältigen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe und der Gurt

Justine B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination für die Mama und das Baby. Sehr nette Lursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Das Schwungtuch war super, die Handschuhe und auch der Wasserball waren spannend.

Dein fitdankbaby®- Team Oldenburg

Kurse finden
in Oldenburg