Hebamme Öhringen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alena T. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz interessantes Programm, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Tanzen mit Mama :)

Jasmin S. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Damaris ist eine super Trainerin und geht auch auf die Mams ein wenn sie schmerzen haben und nicht so können. Ich finde es schön das die Mamas mit ihren Babys dort hin gehen können und das auch die Babys mit ins Training einbezogen werden. Für die kleinen wird auch immer ein tolles Spielangebot bereit gestellt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen uns Mamas und die anderen Babys zu beobachten. ????

Magdalena L. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen

Selina R. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle Kursleiterin (Alexandra), die sehr engagiert & einfühlsam mit uns gearbeitet hat. Über eine WhatsApp-Gruppe hatten wir eine super Kommunikation und haben auch noch zusätzliches Trainingsmaterial erhalten.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Tochter konnte sich stets frei bewegen und alles im Trainingsraum erkunden. Auch die Interaktion mit den anderen Babys hat ihr sichtlich Spaß gemacht.

Sina B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Kind Sport machen kann. Das man sehr gut betreut wird. Unsere Trainerin Sandra ist super.

Das gefällt dem Baby:
Das auch für das Baby zwischen durch ein paar Sachen gemacht werden. Das das Baby immer mit einbezogen wird.

Maxi T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen Mamis war natürlich sehr schön. Zudem hat man sich sportlich betätigt und Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Stunden auf der Decke haben nicht nur mir als Mami, sondern auch dem Baby sehr viel Freude bereitet.

Sarah V. mit Baby Juri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe Persönlicher Kontakt Nette Kursleiterin Lockere Umgebung Bezug zum Baby Übungen für jeden Trainingsstatus ... Einfach alles!!!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen Lieder Kleine altersgerechte „Übungen“

Nancy L. mit Baby Jona Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber hat voll viel Spaß gemacht. Es war eine schöne Gruppe und man merkt man hat was getan. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen :-)

Daniela N. mit Baby Leonie Aenne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut strukturiert, Übungen wurden individuell an die Bedürfnisse angepasst, Babies wurden liebevoll aufgenommen. Motivation zum Durchhalten und pushen im Rahmen der Möglichkeit waren wichtig, auch wurde immer wieder auf die korrekte Körperhaltung geachtet

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit anderen Babies, die gemeinsamen Übungen, vor allem Tanzen, Heben, Kitzeln.

Daniela C. mit Baby Arya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Also mir hat alles gut gefallen. Aber was mir besonderst gut gefallen hat ist, das man die kleinen mit einbezogen hat. Top????????????????

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat das beobachten was alle da machen gut gefallen.

Alexandra P. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da ich sehr unsportlich und übergewichtig bin, ist es für mich teilweise anstrengend, aber mit Spaß. Keine Übung wird bis zum erbrechen wiederholt und durch die vielen verschiedenen Elemente mit und ohne Kind, vom Warm-up über das Training einzelner Körperregionen und das stretching zum Ende hat man Ruhephasen zwischen den einzelnen Übungen und Abwechslung. Man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt und sehnt auch nicht wie bei evtl anderen Kursen dem Ende der "Qualen" entgegen. Manche Übungen klappen besser, andere sind für mich schwieriger. Je nach körperlicher Fitness die man mitbringt. Aber es macht Spaß, vor allem weil es so kurzweilig ist durch die Abwechslung. Und jeder wird angehalten bei den Übungen nur zu seiner persönlichen Grenze zu gehen, anstatt darüber hinaus. Deshalb fühlt man sich gut aufgehoben und nicht auf Teufel komm raus ausgepowert. Man merkt am Ende trotzdem, dass man was getan hat, da die Übungen effektiv sind auch wenn jeder eine andere Grenze hat an der er sie durchführt. Ich hab heute zb wieder Muskelkater, aber aushaltbaren. Letzte Woche hatte ich keinen, das ist von Woche zu Woche unterschiedlich, denn auch hier herrscht Abwechslung. Es werden nicht jede Woche die gleichen Übungen gemacht, sondern verschiedene um auch verschiedene Muskeln zu trainieren. Schön ist auch, dass unsere Leiterin, darauf achtet, dass wir die Übungen effektiv ausüben und uns ggf korrigiert uns andererseits aber auch anhält zu pausieren, wenn es nicht geht. Durch die Mutter-Kind Elemente ist es auch nicht einfach nur Sport, sondern auch eine schöne Zeit mit meiner Kleinen, die auch sehr viel Spaß daran hat. Der nächste Kurs ist bereits gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen gefällt vor allem die Startrakete und das Lied "nach oben nach unten....." Da lacht sie immer besonders viel. Aber generell hat sie viel Spaß, beim Warm-up im Gurt lacht sie auch manchmal, Liegestütze über ihr bei denen sie jedes mal einen Kuss abstaubt kommen auch gut an.

Alisa S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht das einfach super toll, ihre Art ist sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.

Daniela C. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben. Gute, motivierende Anleitung. Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende „so richtig da.“

Sabrina K. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Kinderlieder mit eingebaut werden im Training wenn man mit den Babys trainiert … das einzige was ich ändern würde - fur die Babys schon das Spielzeug vorher aufbauen damit man ohne Pause im Training bleibt ????

Das gefällt dem Baby:
Besonders die große Auswahl an Spielzeug mit dem bàllebad und den großen Motorik würfeln

Aylin K. mit Baby Leyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube ihr hat auch alles gefallen, sie hat so viel zu schauen und das krabbeln. Natürlich auch wenn sie mit eingebunden wurde :)

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Mark R. mit Baby Luc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll ausgewählt und die Trainerin ist sehr sehr nett ?? Es hat super viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys, die Übungen.

Sandra W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es geklappt hat als Rückbildungsgruppe zusammen an diesen tollen Kurs teilzunehmen. Den Ansporn unserer super Tranierin Ileena. Egal bei welchem Wetter wir haben durchgehalten.

Das gefällt dem Baby:
Endlich wieder andere Kinder zu sehen.! Und zu sehen wie die Mamas sich abrackern!

Geraldine Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina war/ist eine super Trainierin, die es versteht einen zu motivieren. Dank ihres Trainings bin ich so fit wie nie ????.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Gesellschaft mit anderen Babys und die Kuscheleinheiten mit Mama:).

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Aufbau, abwechslungsreich, Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehn. Bewegen mit Mama.

Kurse finden
in der Umgebung von Öhringen