Hebamme Metzingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Metzingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia J. aus Metzingen
mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtig schön, ein toller und erfrischender Start in die Woche. Klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und die anderen Mamas - flirty Boy

Yvonne H. aus Metzingen
mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und Baby. Tolle Lieder für Babys. Tolle Trainerin. Super entspannte Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys

Julia B. aus Metzingen
mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, Sarah macht das wirklich toll

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft, die tollen Lieder, die liebe Trainerin, die schönen Spielsachen

Rahel T. aus Metzingen
mit Baby Elanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen die man auch daheim nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Julia J. aus Metzingen
mit Baby Joah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach erfrischend und eine tolle Abwechslung zum Alltag. Gut finde ich die wiederkehrenden Übungen. Ich habe Spaß und unser Sohny auch!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Jennifer U. aus Metzingen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut für Frauen nach der Schwangerschaft ausgelegt. Jeder konnte die Schwierigkeit für sich bestimmen. Die Kursleitung hatte individuelle Bedürfnisse im Blick

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind wurde begrüßt und verabschiedet und wurde in viele Übungen miteinbezogen. Mein Kind konnte mit anderen Kindern interagieren

Rahel B. aus Metzingen
mit Baby Friederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, nette Gruppe, Umfang und Art der Einheiten - schaffbar aber so dass man merkt dass man im Sport war ;), gute Anleitung, Einbindung der kleinen Racker, Einbezug des Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, Kontakt zu anderen Babys, Seifenblasen, das Tücherlied ;) ...

Susan K. aus Metzingen
mit Baby Keanu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-)

Das gefällt dem Baby:
alles :-)

Tanja H. aus Metzingen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität und das tolle mit einbeziehen der kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegung sowie Gesang abwechselnd dabei ist, so word es den kleinen nicht langweilig

Dein fitdankbaby®- Team Metzingen

Kurse finden
in Metzingen