Hebamme Mainz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Mainz über fitdankbaby®
Mama Titel

Dana G. aus Mainz
mit Baby Vasco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte, verständnisvolle Atmosphäre - Bedürfnisse von Mamas und Babys stehen im Vordergrund; Programm macht Spaß vor allem durch die Musik und ist fordernd genug

Das gefällt dem Baby:
Hatte super viel Spaß mit den Spielen, war gern im Gurt dabei, mag Abwechslung und andere Kinder & Mamas beobachten

Inna K. aus Mainz
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Mischung zwischen Sport für die Mama und Sport mit Baby bzw. Beschäftigung mit Baby war richtig super!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys!

Karolin E. aus Mainz
mit Baby Kea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Verbindung von Wald, draußen sein und Zeit mit dem Kind und anderen Müttern zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
Uns mamas in Bewegung zu sehen????

Laura Z. aus Mainz
mit Baby Fabian Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreicher Kurs ! Mir hat der Mix aus BabyFitness und Mama Übungen gut gefallen. Der Kurs hatte ein gutes Fitness Niveau, sodass man das richtig Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby Fitness mit dem Stretch Gürtel und die Begrüßungs und Anschiedslieder mit dem Baby.

Dein fitdankbaby®- Team Mainz

Kurse finden
in Mainz