Hebamme Magdeburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Magdeburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Michael D. aus Magdeburg
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Susann M. aus Magdeburg
mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Gruppengröße und das es draußen stattfindet. So kann ich den anstehenden Spaziergang an der frischen Luft gleich noch effektiver für mich nutzen, da ich als selbstständiger Mompreneur eh schon extrem wenig Zeit habe. Unsere Trainerin ist auch super, das Programm immer abwechslungsreich und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und schläft zum Glück die meiste Zeit. So viel hat sie noch nicht mitbekommen. Aber es wird sich gut um die Babys gekümmert und geschuckelt und abgelenkt, wenn mal eines der anderen Babys schreit. Das hat unsere Trainerin super im Griff.

Diana N. aus Magdeburg
mit Baby Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die trainieren Mira war super Tolles Training und war hat sich super gekümmert , auch wenn man mal nicht konnte mit Nachholstunden

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider nicht sagen, dafür ist er zu klein.

Maria L. aus Magdeburg
mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, netter Austausch mit den Mamas und Trainerin achtet immer die konkrete Ausführung

Das gefällt dem Baby:
Schön waren die Decken mit dem abwechslungsreichen Spielzeug. Nur war es schwierig, wenn er nur im Wagen war. Und die Mittagszeit war schwierig wegen Hunger ;-)

Susann M. aus Magdeburg
mit Baby Lara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung, jedoch immer körperlich fordernd und das Gefühl etwas für sich getan zu haben. Immer individuell gut betreut und auf die Kinder geachtet und beschäftigt - super rund um Betreuung und deshalb sind wir beim nächsten Kurs im August direkt wieder dabei ! :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys vor allem bei der Interaktion auf der Spieldecke, wenn der Kurs zBauf Matten stattgefunden hat. Die Bewegung an der frischen Luft im Wagen hat meinem Baby immer geholfen gut zu schlafen, womit es sonst große Schwierigkeiten hat.

Miriam K. aus Magdeburg
mit Baby Nayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.

Caroline J. aus Magdeburg
mit Baby Fiona Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefalle, dass man das Baby mit eingebunden hat und auch die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und das Begrüßen der Babys.

Mareike R. aus Magdeburg
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren schwer, aber immer möglich und haben mich deshalb zu Höchstleistungen angetrieben. Die Kursleiterin hat ein Händchen dafür, die Kursteilnehmer zu motivieren. Die Kinder wurden super mit eingebunden und hatten auch jede Menge Spaß. Wir sind sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem den Sport im Gurt super schön. Auch die Lieder mit den Tanz- und Kuscheleinheiten hat meinem Baby gut gefallen.

Susanne H. aus Magdeburg
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der gesamte Kurs gefallen, besonders das die Babys so wunderbar integriert sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben besonders die Lieder Teddybär und bunte Tücher gefallen.

Dein fitdankbaby®- Team Magdeburg

Kurse finden
in Magdeburg