Hebamme Kleve

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen und auch der Theorie Teil war sehr informativ und verständlich erklärt :)

Das gefällt dem Baby:
Baby wurde sehr spielerisch mit einbezogen und Bine hat sich auch mal bei quengeldem Baby um dieses liebevoll gekümmert ;)

Marina S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere großartige Trainerin, Bewegung an der frischen Luft, tolle Mädelsgruppe

Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft;-)

Nina K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die Babys dabei sind u d mit integriert werden. Denn als Mama, gerade wenn man stillt, schafft man es sonst nicht zum Sport. Außerdem finde ich es gut wie auf die Mama Problemchen eingegangen wird und nicht nur ein stumpfes BBP Programm angezogen wird...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Lieder sehr gerne...

Marie B. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und man hat gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergeht. Ich finde auch den apfelstrudel richtig toll und hab den in unseren Alltag schon integriert. Zudem sind die Übungen natürlich auch richtig gut gewesen. Man hat es auf jeden Fall in den Tagen danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang hat es ihr noch nicht so gut gefallen. Ich konnte auch einige Übungen mit ihr nicht so gut machen weil sie dann geschrien hat aber mittlerweile genießt sie es richtig und freut sich auch immer mit ihrem Kumpel ein paar Stunden zu verbringen.

Marisa G. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austauschen mit ander mamas, Trainer Super Training immer für jedes Körperteil was dabei genau richtig zum schwitzen, super Musik Die Abwechslung zwischen Sport machen und Baby bespadsen und singen,

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir Das rum hüpfen im Gurt Die Musik Lieder

Nicole S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Leiterin - die Musik - die Übungen

Das gefällt dem Baby:
- die Kindermusik - Kontakt mit anderen Babys

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens Insgesamt fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielzeug

Michelle D. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super für Mamis und Babys

Das gefällt dem Baby:
Immer nette Runde und das optimale um für sich was zu machen

Simone B. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist die Beste ????????

Das gefällt dem Baby:
Für jeden etwas dabei

Anne A. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funfaktor durch musik, motivierte trainerin

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen kindern

Andrea W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolles Konzert Und in der Tat anstrengend! So soll es sein!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babies Ähnlich wie eine Krabbelgruppe ( von outdoor abgesehen)

Martina F. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Tips für den Alltag, Theorie zum Thema Beckenboden - alles super strukturiert und professionell geleitet. Die Möglichkeit das Baby mitzunehmen war mir auch sehr wichtig. Live Online Option war super, wenn es mal mit dem Baby stressig war.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte bei meiner Mama sein und wenn sie am Turnen war, hat mich die Kursleiterin liebevoll herumgetragen. Ich freue mich schon auf den Mini Kurs!

Magdalene M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Von Steffi, bis zu den Einheiten, lockere Stimmung... ALLES

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen :-)

Svenja O. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Motivation, tolle und effektive Übungen, Fitnesslevel wird beachtet. Gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, guter Schlaf

Christina H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und Motivierte Trainerin, hat immer ein offenes Ohr! Der Austausch untereinander tut gut…

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird eingegangen, wenn sie unruhig werden!

Rica H. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune der Trainerin, gute Motivation, sehr abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm!!! Individuelles "drauf eingehen" auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Mama. Absolut zu empfehlen!!

Das gefällt dem Baby:
Das an der frischen Luft sein und in Mamas Nähe.

Julia G. mit Baby Aron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die Spaß, Sport und alles um den Reißverschluss gekonnt weiß, miteinander zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Harmonische Atmosphäre, gleicher Rhythmus, tolle Babyingeraktion

Annika K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre und das Sportlevel des Kurses!

Das gefällt dem Baby:
Die Action:)

Jennifer C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich. Es macht sehr viel Spaß! Nadine ist super nett!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das "schaukeln" und die Lieder wo die Babys mit einbezogen werden

Christine R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach eine Menge spass mit anderen zusammen Sport zu machen und mit Baby ist das nicht immer ganz einfach. Aber in dem Kurs kommen weder Mama noch Baby zu kurz. Claudia ist einfach super sie hat eine tolle freundliche Art an sich da macht der Sport gleich doppelt spass.

Das gefällt dem Baby:
Alles die anderen Kinder das coole Spielzeug oft selbst gemacht und auf dem Arm getragen zu werden während Mama schwitzt.

Kurse finden
in der Umgebung von Kleve