Hebamme Jena

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie W. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas bei Netter Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen

Arina K. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)

Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein

Sabine S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies mit eingebunden waren

Das gefällt dem Baby:
Das weiss ich nicht, dass es mit anderen Babies zusammen wsr?

Anja S. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist spitze. Geht auf dich ein und spornt einen an.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Melissa E. mit Baby Ivan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik. Es stört niemanden, wenn man wickelt, stillt, kuschelt etc - auch nicht, wenn man mitten im Wald stillt. ;-) Auch der Austausch mit anderen Müttern war mir super wichtig und hat mir viel gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Ivan gefile der Indoor Kurs deutlich besser als Outdoor. Die Sing- und Krabbelspiele machen wir nun oft auch zu Hause,

Julia D. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Eugenia ist einfach so unfassbar gut und empathisch in ihren Kursen. Die Uhrzeit des Kurses passt perfekt. Tolle Trainingsinhalte und abwechslungsreiches Equipment

Das gefällt dem Baby:
Krabbelverse und Singen. Allgemein wenn es irgendwie in die Übungen miteinbezogen wird

Anja L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, dort Machen zu können, ohne erst einen Aufpasser für das Baby zu suchen. Zudem konnte man mal Kinder in ähnlichen Alter sehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Gurt und die Lieder die gesungen wurden .

Stefanie E. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. ???????? Die Yvonne macht das wirklich toll!! ???????????????? Man konnte sein eigenes Tempo machen und sich immer am Baby anpassen. Ganz ohne Druck. Jede Stunde war anders gestaltet und besonders! DANKE ????

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich immer frei entfalten. ???? Selbst, wenn es mal unzufrieden war und eine Übung für die Mama war, hat die Yvonne sich immer liebevoll um das Baby gekümmert. ?? Es war auch viel Spielzeug vor Ort, dass immer sehr spannend für die Kleinen war. ???? Auch die Übungen mit den Babys waren wirklich sehr schön gestaltet! ????

Christina W. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist perfekt vorbereitet und schaut auch bei den Übungen, dass alles richtig gemacht wird. Sie motiviert alle und es macht richtig Spaß. Beste Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Unterhaltung und mein Baby ist dabei! Super!

Sabine B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für die Mama und das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung & der Gurt.

Susanne M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich, die Trainerinnen sympatisch, das Niveau ist angemessen, für die Kinder ist immer genug zum spielen. Es macht einfach Spaß. Vor allem dass man Kurse nachholen kann, ist Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fühlt sich wohl, ich glaube ihm gefällt alles.

Anna-Lena M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Trainerin, gute Übungen, individuelle Ratschläge

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Vera B. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cordelia macht das super, es wär abwechslungsreich und auch theoretisch alles super erklärt. Für die Kinder gab es immer was anderes.

Das gefällt dem Baby:
Immer anderer Spielzeug und die Lieder

Birgit O. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Runde, nette Leute. Hat viel Spaß gemacht. Weiter so

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Natalie T. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der schweren Zeiten, die wir hier gerade alle durchleben, hat Juliane versucht das beste rauszuholen was möglich war. Vor Ort wäre es mit Sicherheit noch besser gewesen und mein Baby wäre nicht von seiner Müdigkeit und Anhänglichkeit jedesmal überrollt worden. Ich als Mama war jedesmal gut ausgepowert und mit einem knapp 11kg Kind war es definitiv sehr anstrengend:-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner mochte die Musik. Ihm hätte auch der Kontakt zu anderen Kindern gefallen, was jetzt einfach nicht möglich war. In den eigenen 4 Wänden war es dann oft schwierig ihn bei Laune zu halten ohne das ich ihn die ganze Zeit auf den Arm nehmen konnte.

Kara K. mit Baby Amaru

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super geleitet, hat immer Spaß gemacht und hab auch immer mal wieder nützliche Tipps fürs baby

Das gefällt dem Baby:
Er konnte immer dabei sein und wenn er ein Problem hatte wurde sofort darauf eingegangen

Leonie K. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Professionalität. Die Vermittlung von Hintergrundinformationen. Die liebevolle Art den Babys gegenüber (und uns Mütter gegenüber natürlich auch ;)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Lieder. Die liebevolle Zuwendung von der Kursleiterin.

Christina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie auch die letzten Kurse hat es mir sehr viel Spaß gemacht, mich gemeinsam mit meinem Baby zu bewegen, zu singen, andere Babys und Mamas zu treffen und von Yvonne professionell und mit viel Herz angeleitet zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Lina hatte bei gemeinsamen Bewegungsliedern und dem Zusammentreffen mit anderen Kindern Spaß. Besonders gefallen haben ihr Übungen auf dem Gymnastikball.

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena