Hebamme Itzehoe

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und sind effektiv. Ich bin ins Schwitzen gekommen und ich habe das Gefühl, dass das genau der richtige Sport nach der Schwangerschaft ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder kannte ich noch nicht und die Bewegungen dazu haben uns beide sehr viel Spaß gemacht.

Nicole S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit Baby tut einfach gut! Beide haben Spaß daran und es zeigt auch nach einer Weile Wirkung

Das gefällt dem Baby:
Sie schaute immer sehr aufmerksam zu. Es gab immer wieder ein paar Spielzwuge, welche in den Sport integriert wurden. Das hat sie immer gefreut

Femke W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich trotz Baby sportlich bewegen kann und keinen Babysitter braucht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Sing und Bewegungsspiele

Julia H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Art der Kursleiterin. Die Übungen waren super, ich hatte danach sogar manchmal richtig Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs mochte er den Kurs nicht so. Es war ihm zu viel und er wurde quengelig, weil er müde war. Aber nach 3-4 Wochen hielt er generell länger durch und die Umgebung, die Spielsachen und die anderen Kinder waren viel spannender als die gewohnte Umgebung zu Hause.

Regina G. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Übungen, Aufbau der Stunde

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder. Durch die online Durchführung etqas schwierig fürs Baby

Verena J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix aus Theorie/Gesprächen, Austausch mit anderen Müttern und erfahrener Kursleiterin und dem sportlichen Teil Steigerung der Intensität Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde eingebunden Tipps von der Trainerin wie ich sie in die Übungen (auch daheim) einbinden kann Betreuung durch die Trainerin

Melanie L. mit Baby Noah Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen werden gut erklärt und sind auch für Anfänger gut machbar. Die Trainerin ist freundlich und um viel Spaß und Abwechselung in den Einheiten bemüht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn gefallen die Lieder gut . bei den Hebeübungen lacht er viel.

Kristina S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen Babies haben Kontakte "geknüpft" Tolle Gespräche Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Neues Spielzeug

Lydia K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktive gemeinsame Zeit mit meinem Kind, Kursuhrzeit passend/ rechtzeitig zum Mittag wieder daheim sein, Kinder dürfen sich frei im Raum bewegen

Das gefällt dem Baby:
Vielfalt der Spielsachen, Bewegungen/Übungen mit Hochheben/„Fliegen“, Abschiedslied Winken, Deckenschaukel

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Trainerin (Susanne)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder wo sie mit machen durften

Anja H. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungsaufbau Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Nina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat positive Energie in den Kurs gebracht und hat die Übungen gut erklärt. Man hatte Spaß beim mitmachen…

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem kleinen Mann hat alles gut gefallen, er ist sogar während einer Stunde eingeschlafen dabei.

Uta K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mama, Austausch unter Müttern und spass für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Einfach mit anderen Kindern zusammen zu sein...

Helen M. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarina in Deufringen macht ein super training, achtet auf korrekte Ausführung der Übungen und geht individuell auf die kleinen ein!

Das gefällt dem Baby:
Musik, Mami‘s in Bewegung, Aktive Kinderlieder

Sarah M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde, aber nicht überfordernde Übungen, Variationsmöglichkeiten und Tinna ist super auf uns eingegangen. Passende Musik und mega nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen und mit Mama turnen, Spielzeug und Bewegung zu Musik

Reena M. mit Baby Joshua Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby und anderen Mamas Sport macht und die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Sandra P. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby dabei war und mit eingebunden wurde Dass die Kursleiterin auch auf individuelle Fragen eingehen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Annika L. mit Baby Bran

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin und das man andere Muttis kennen lernt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten die schon krabbeln können.

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula. Sport mit meiner kleinen. Die Aktivitäten mit unseren Babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama

Altje H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist immer eine lockere und entspannte Atmosphäre, da fühlt man sich direkt wohl und motiviert. Nadine macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Im Buggy sitzen und während Mama sportelt Snacks futtern und Leute angucken

Kurse finden
in der Umgebung von Itzehoe