Hebamme Hoyerswerda

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Hoyerswerda über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana W. aus Hoyerswerda
mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles, effektives Training, wobei auch individuell auf jeden eingegangen wurde. Meiner Tochter hat es auch riesigen Spaß gemacht. Sie liebt es. Tolles Konzept und Claudia ist eine super Trainerin! Ich habe gemerkt, dass es mir und vor allem meinem Beckenboden sehr geholfen hat.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt tanzen mit mir sowieso, darum war das genau der richtige Kurs für uns. Das Einbeziehen der Babys in die Sportübungen ist ein super Konzept, sowie die Bewegungslieder für die Babys. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist toll für meine Tochter.

Franziska H. aus Hoyerswerda
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, angenehme Atmosphäre, kontinuierliche Steigerung der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, bei mir gewesen während ich Sport getrieben habe

Denise E. aus Hoyerswerda
mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Claudia hat eine wirklich sympathische Art und Weise. Sie geht auf jede Mutti ein und ist sehr liebevoll zu den Minis. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Wäre euch jederzeit wieder machen :) Es war super. Der Kurs könnte für mich persönlich noch ein bisschen intensiver sein. Muskelkater ist gewünscht :D (was natürlich nicht für alle so machbar wäre).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll mit anderen Babys zu interagieren. Sie konnten sich alle sehr gut beschnuppern und miteinander spielen. Die Angebote für die Babys waren wirklich klasse und sehr kreativ ???? auch das kleine Geschenk war sehr süß DANKE !

Isabell N. aus Hoyerswerda
mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die äußerst angenehme Atmosphäre und die Einbindung meiner kleinen Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, die Spielmöglichkeiten sowie die Einbindung in die sportlichen Übungen.

Sandra J. aus Hoyerswerda
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Optimale Einbindung des Kindes in die sportlichen Übungen. Lockere Atmosphäre, auch Erfahrungsaustausch möglich, kontinuierliche Steigerung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys, auch gute Aufteilung der "Altersgruppen", Abwechslung der Spielangebote, so gab es immer etwas neues zu entdecken

Diana W. aus Hoyerswerda
mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und herzliche Betreuung durch die Trainerin. Es wurde viel für den Beckenboden getan.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß und Sport mit Mama und Kontakt mit anderen Kindern

Stefanie M. aus Hoyerswerda
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Sandra J. aus Hoyerswerda
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die lockere Atmosphäre besonders gut. Ich bin immer motiviert, auch wenn ich vorher keine Lust auf Sport hatte. Claudia passt die Übungen immer an die jeweiligen Teilnehmerinnen an und hat jede Woche eine neue spannende Übung auf Lager.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die vielen unterschiedlichen Spielmöglichkeiten und der Kontakt zu anderen Babys sehr gut.

Saskia K. aus Hoyerswerda
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Claudia super nett, geht gut auf die einzelnen Mama's ein und kann gut motivieren, jedes Training machte Spaß und man kam gern wieder

Das gefällt dem Baby:
Es war ihm nie langweilig und er war immer herzlich willkommen

Dein fitdankbaby®- Team Hoyerswerda

Kurse finden
in Hoyerswerda