Hebamme Hoppegarten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Erika S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit. Macht Spass. Erin ist super nett und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Cathalina S. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht - Sportprogramm ist anstrengend, aber schaffbar und abwechslungsreich - Theresa ist eine tolle Trainerin, die nicht nur ein super Sportprogramm mitbringt, sondern auch alle Mütter unterstützt bestmöglich am Kurs teilnehmen zu können (z.B. Baby abnehmen, Gurte anlegen, Equipment anreichen etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Kinderlieder und Einbindung in den Ablauf

Snezhana D. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Nette Mamis Abwechselndes Training Angebot

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Atmosphäre, dass viele Menschen da sind. Die Kinder im gleichen Alter zu beobachten. Musik und Spiel und Spaß!

Christina D. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das man die Übungen mit Baby macht. Der Kontakt zu anderen Müttern auch wenn das momentan nicht möglich ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn der kleine nicht geschlafen hat, hatte ihm eigentlich alle Übungen für Babys gefallen.

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit von Papa und Baby, entspannte Atmosphäre, gute Fitnessübungen die den Papi ordentlich zum Schwitzen gebracht haben ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa, der Kontakt mit den anderen Papas und Babys/Kleinkinder, Lieder

Julia W. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport!!! Es wurde super drauf geachtet ob alles wichtige richtig angespannt ist und ich mich richtig bewege! Sport mit und für mein Baby! Austausch mit anderen Müttern! Tipps und Tricks für den Alltag oder den Umgang mit meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby ein Einzelkind ist, war das regelmäßige Treffen der anderen Babys besonders wertvoll! Er hat gesehen was andere, meist ältere Babys schon können. Anschließend konnte ich beobachten, wie mein Baby versucht hat nachzumachen, sich z.Bsp. zu drehen. Es war so schön für ihn, dass über mehrere Kurse fast die gleichen anderen Babys dabei waren und so erste Freundschaften entstanden! Das fehlt ihm aktuell leider sehr ...

Nadine Z. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Ich fand es auch super dass die Trainerin auch mit ins Wasser gegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge hatten mega viel Spaß. Es hat ihnen auch für ihre Muskulatur gut getan.

Tanja W. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat trotz Zoom viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich hatte das Gefühl, dass sie bei einigen Liedern Spaß hatte, vor allem bei denen sie schon kannte.

Simone L. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme und positive Grundstimmung im Kurs. Eine super kompetente Trainerin. Das richtige Verhältnis von Spaß und Anstrengung bzw. deren Kombination bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern im gleichen Alter. Das Begrüßungslied. Neue und damit interessante Spielsachen.

Katrin H. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art der Übungen für einen persönlich und wie die Mäuse mit eingebunden werden ist toll. Dazu noch eine fantastische Trainerin die sehr kompetent und super menschlich ist. Sie leitet den Kurs super.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat die Interaktion mit der Mutter gut gefallen und die Übungen in denen sie mit eingebunden werden.

Jozefina D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt einzuschlafen

Tina S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin die liebe Antje Berger ist sehr nett und aufmerksam in Bezug auf unsere kleinen Mäuse. Sie kümmert sich um uns so wie um die kleinen damit wir gut unseren Sport machen können. Die Übungen sind abwechslungsreich und haben richtig Power.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und auch die Übungen für die kleinen haben meinem Kind viel Freude bereitet und auch meine kleine war ganz verzaubert von unserer Trainerin :-)

Christian B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne lockere Atmosphäre, gute Übungen und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, er war ständig am Lachen und aktiv.

Lilli L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist auf jeden Einzelnen immer wunderbar eingegangen, hat immer alternativ-Übungen aufgezeigt und führt die Kurse mit sehr viel Hingabe, Empathie und Wissen

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten leider nur die Zoom-online Kurse, das Baby hat sich entweder nur mit der Maus vom Laptop beschäftigt oder hat nebenbei etwas gespielt :(((

Michaela V. mit Baby Denni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird super mit eingebunden, Trainerin herzlich und kompetent, Übungen gut zu verstehen, der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß und hat sich am Kurs und den Interaktionen sehr erfreut

Daniela O. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Sportangebot gibt bei dem man sein Kind mitbringen kann und keinen Babysitter suchen muss und dabei der Fokus aber trotzdem auf dem Sport liegt. Es tut einfach gut was für sich zu tun und sein Kind im Blick haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Als mein Kind in die Übungen mit einbezogen wurde, das war ein riesen Spaß für sie.

Stefanie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport machen mit meinem Kind...

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das es die Abwechslung gewesen ist, zwischen selber und allein aktiv werden, gemeinsam Sport machen mit Mama und die tollen Singspiele immer wieder zwischendurch.

Sabrina F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Svenja macht den Kurs so toll, mit einer Freude und Spaß das es einfach ansteckt. Ganz toll ist es auch das sie immer komplett mitmacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie mag es einfach die anderen Kinder zu sehen, zu beobachten und wenn wir Übungen miteinander machen.

Verena H. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Kombination aus Sport und Unterhaltung fürs Baby. Sehr nette und motivierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Trainerin hat jede Stunde ein anderes interessantes Spielzeug. Schöne Lieder und Spielchen zwischendurch.

Tina J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Gruppengröße. Gutes und anstrengendes Level.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Übungen, die Abwechslung

Kurse finden
in der Umgebung von Hoppegarten