Hebamme Herzogenaurach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina P. mit Baby Elliot Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass das Baby so integriert wird, dass es sich nicht langweilt und somit über die Dauer des Kurses bei Laune bleibt :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein und die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen

Madlen W. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat immer eine sehr liebevolle Umgebung mit tollem Spielzeug gestaltet, Übungen der Mamas gut korrigiert und genaue Anweisungen gegeben. Flotte Musik rundete den Kurs schön ab.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer beschäftigt, da es viel zum gucken hatte, gut dank des Gurtes involviert und rundum zufrieden war.

Johanna G. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir zusammen Sport machen konnten und das Baby integriert wird und es so auch für Mama einfacher ist wieder auf die Bikinifigur hin zu arbeiten. Und das wir immer so lieb motiviert wurden, es ist eben doch etwas anderes wenn jemand anderes bestimmt wie lange und wie intensiv das Training ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und die Bewegung. Und natürlich unsere liebe Trainerin Alisa die ihn immer gut unterhalten hat, auch wenn er mal nicht so gut drauf war ??

Alina H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Aktivitäten mit Kind und ohne - Gruppengröße - Übungen - Liederauswahl

Das gefällt dem Baby:
- Fingerspiele - Freispiel - die anderen Kinder

Jana S. mit Baby Flinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiger Sport, anstrengende Übungen - richtiges Auspowern - gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungsspiele - das Baby ist nicht einfach nur dabei sondern wird eingebunden

Manfred Z. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Apfelstrudel ????

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielkameraden

Nadine T. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????

Dana T. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fröhliche und motivierende Trainerin! Gezielte Übungen für nach Geburt und Schwangerschaft. Abwechslungsreiche Stunde. Einbinden der Kinder und Babyspiele. Meinem Sohn machen die Stunden auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am meisten der Kontakt zu anderen Babys. Dann die Babyspiele und im Gurt "mithopsen".

Julia S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man tut wenigstens einmal in der Woche etwas für sich und fühlt sich gut. man trifft andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
ich denke er fand es toll, dass er mitmachen durfte und auch etwas Action hatte

Julia D. mit Baby Janus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachwissen der Trainerin im Bezug auf die Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Körpernähe

Sibylle L. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Zeit mit Baby, Austausch mit der Trainerin und anderen Mamis, Motivation durch Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, Treffen anderer Kinder, kleine Spiele und immer was zu gucken

Shobana A. mit Baby Mithran Dev

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin??! Die Übungen! Die Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte seinen Spaß mit den anderen Babies und paar Übungen waren auch lustig für ihn.

Sabine W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)

Julia R. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird fit und kann sich austauschen

Das gefällt dem Baby:
Er ist ein Tragebaby und liebt den Gurt

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Lisa A. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainer, nette Gespräche mit Trainer und anderen Mamas. Ist einfach entspannt wenn man zwischen drin mal stillen muss oder das Kind weint.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Mäusen, sehen, fühlen, spielen, lernen

Stefanie S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, angenehme Umgebung, Austausch. Einfach toll und zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Gleichaltrigen Kindern ins natürlich die Spielsachen ????

Tatjana A. mit Baby Aleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat tatsächlich alles an dem Indoor Kurs gefallen. Das Training war teilweise anspruchsvoll, aber absolut machbar. Wir haben uns direkt für den nächsten Kurs bei Evelyn angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten während Mama Sport gemacht hat. Unterschiedliche Lieder zum Abschluss jeder Stunde.

Rebecca Barbara H. mit Baby Theodore James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die individuelle und einzelne Begrüßung jedes Kindes am Anfang jeder Stunde durch die Kursleiterin.

Kurse finden
in der Umgebung von Herzogenaurach