Hebamme Herrenberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Herrenberg über fitdankbaby®
Mama Titel

Beatrice K. aus Herrenberg
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit guter Motivation

Das gefällt dem Baby:
Das an der Frischen Luft sein

Melanie M. aus Herrenberg
mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist viel sportlicher und intensiver als meine vorherigen Rückbildungskurse. Thema Rectusdiastase war neu für mich und sehr interessant.

Das gefällt dem Baby:
Muss mein Baby danach fragen ;-)

Evi K. aus Herrenberg
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit Bezug auf den Beckenboden. Macht richtig Spaß und ist nicht nur ein „lasches“ Bauch Beine Po Programm sondern man kommt richtig ins schwitzen ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Sabrina M. aus Herrenberg
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und kompetente Kursleitung durch Cassandra. Individuelle Tipps zur Durchführung der Übungen. Habe mich zu jeder Zeit in unserer Gruppe wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich auf den Folgekurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen die wir gemeinsam machen konnten.

Sabrina M. aus Herrenberg
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine einderbar harmonische Gruppe. Die Mischung aus Sport und und Baby-Übungen ist super. Auch die immer wieder eingebauten Lieder sind toll.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang des Kurses hat ihm das Singen sehr gut gefallen und die gemeinsamen Übungen. Zum Ende des Kurses waren die anderen Babys und das gemeinsame Spielen und entdecken interessanter.

Carina P. aus Herrenberg
mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effiziente Übungen, die Babys waren gut bespaßt und diese Zeit wurde dann auch gut genutzt.

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug mit Abwechslung, ansprechender Raum

Nicole N. aus Herrenberg
mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist immer eine ausgewogene Mischung der Übungen und ein angenehmer Schwierigkeitsgrad . Die Übungen sind flexibel anpassbar, wenn das Kind gerade quengelt und auf den Arm oder den Schoß will. Vermittelt durch eine kompetente Trainerin mit gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleinkind mochte die Bewegungslieder auf dem Arm und die Musik generell. Es ist gerade an Spielzeug nicht so interessiert, mochte aber davon am ehesten die Bälle.

Lisa H. aus Herrenberg
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen war eine tolle, freundliche, aufmerksame und motivierende Kursleiterin. Das Niveau war von Anfang a gut angepasst, wurde optimal gesteigert und wir Kursteilnehmer prima motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Es war kindgerecht und spielerisch aufgebaut und viele tolle Spielsachen vorhanden.

Stephanie F. aus Herrenberg
mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum gelungen, positiv, fröhlich, gut anstrengend, so dass man auch merkt, dass man Sport gemacht hat und es etwas bringt. Die Kinder gut mit einbezogen. Tolle Kurs Leitung!

Das gefällt dem Baby:
Sie guckt aufmerksam alle anderen Mütter und Kinder an, ist einbezogen und langeweilt sich nicht, lernt durch das angucken und dabei sein.

Dein fitdankbaby®- Team Herrenberg

Kurse finden
in Herrenberg