Hebamme Herne

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Herne über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie K. aus Herne
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.

Jenny G. aus Herne
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf jede individuelle Fitness eingegangen wird und ich trotz recht gutem Level immer ausgepowert war. Nadine ist zusätzlich menschlich einfach super

Das gefällt dem Baby:
Immer draußen an der frischen Luft und Mama macht Faxen

Sarah P. aus Herne
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Über den Sport heraus, haben wir eine Trainer Mami gehabt, die uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys zu treffen und zu spielen, soweit es in diesem Alter möglich war.

Jenny G. aus Herne
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere, dass Nadine die Übungen an unser Level angepasst hat und so jeder immer das richtige Pensum hatte.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur, die anderen Babys,

Saskia G. aus Herne
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank der Trainerin (Nadine) passte einfach alles. So eine nette und herzliche Person die den Fokus nicht aus den Augen verliert!

Das gefällt dem Baby:
Die Vielseitigkeit und das Abwechslungsreiche

Dominika D. aus Herne
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie Kursleiterin hat sich unserem Tempo angepasst, hat Unterstützung gegeben und hatte, wie wir, Spaß am Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte jederzeit eingebunden werden ??

Kim G. aus Herne
mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr anstrengend aber stets gute Stimmung. War bestimmt nicht unser letzter Kurs bei Roxana :-)

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten war ihm der Gurt, da hat immer herzhaft gelacht.

Dominika D. aus Herne
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, man kommt in Form. Alles untermalt von Musik ist klasse

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, Interaktion mit Mutter, Lieder für Kinder

Betül K. aus Herne
mit Baby Hila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war genau das richtige Level um gefordert zu werden bezüglich meiner Fitness nach Schwangerschaft und Geburt. Die Musik war sehr motivierend und ich hatte das Gefühl, dass es bindungsfördernd ist. Außerdem mochte ich die Flexibilität bezüglich der Termine!

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und vor allem hat ihr es in der trage mit der Musik gefallen. Sie hat es geliebt und konnte danach immer gut einschlafen :)

Dein fitdankbaby®- Team Herne

Kurse finden
in Herne