Hebamme Heiligenhaus

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Heiligenhaus über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria W. aus Heiligenhaus
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Atmosphäre und gute Möglichkeit Zeit für Sport zu nehmen

Das gefällt dem Baby:
Zusammenarbeit mit Mama und Lieder

Anne F. aus Heiligenhaus
mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche und entspannte Atmosphäre, mein Baby und ich hatten immer viel Spaß, gute vielseitige Übungen, prima Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Raum zum Spielen und entdecken mit Möglichkeit jederzeit Sicherheit und Nähe bei Mama zu suchen

Sandra P. aus Heiligenhaus
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Heiligenhaus

Kurse finden
in Heiligenhaus