Hebamme Hanau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Hanau über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina J. aus Hanau
mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani die Trainerin, sie motiviert uns immer vom neuen und setzt neue Reize

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen mit den anderen Babys

Maria A. aus Hanau
mit Baby Julien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und tolle Trainingseinheiten die auch was bringen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kids waren da und dass mit ihm gesungen wird.

Christiane G. aus Hanau
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten sind gut gemischt, sodass alle Muskelgruppen trainiert werden. Die Trainerin, Dani, ist supernett und geht auf Fragen kompetent ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte andere Babys zum Spielen und Gucken. Dadurch, dass wir meistens draußen waren, konnte Mika auch frische Luft, Sonne und Natur genießen.

Christiane G. aus Hanau
mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Mix an Übungen gefallen. Besonders das Training im Schlosspark hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Aber wenn es wach war, hat es viel zum Gucken gehabt.

Denize B. aus Hanau
mit Baby Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kinder wurden gut mit einbezogen und auch die Spielsachen vor Ort waren toll! Wenn man mal ne Pause für den Kleinen einlegen musste, war das selbstverständlich und die Trainerin hat auch mal die Betreuung übernommen, wenn eins der Kiddies geweint hat, damit die Mami weitermachen konnte! Tolle Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbezogenwerden und die Spielsacheb????

Vanessa K. aus Hanau
mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach schön sich im Beisein des eigenen Kindes ordentlich auszupowern. Die Trainerin ist super lieb und macht die Einheiten wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Kindern.

Viktoria G. aus Hanau
mit Baby Aedan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat super Spaß gemacht und man merkt einfach wie der Körper sich verändert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Lena Ã. aus Hanau
mit Baby Kian Und Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt. Gute Ãœbungen. Super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke

Desiree B. aus Hanau
mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Ãœbungen und eine mega Truppe

Das gefällt dem Baby:
Habe sogar meinen großen immer mit gehabt, der ist 2,5 Jahre! Wir haben einfach einen tollen Vormittag verbracht mit Spaß und Bewegung. Außerdem war die Interaktion zwischen den Babys auch immer toll!

Dein fitdankbaby®- Team Hanau

Kurse finden
in Hanau