Hebamme Hagen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Hagen über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine N. aus Hagen
mit Baby Lilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song

Lisa Alexa P. aus Hagen
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir dass die Babys so liebevoll mit eingebunden werden. Es war sehr sehr anstrengend. Aber sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war entspannt und hat gerne mit gemacht. Besonders mochte er die Spiele zwischendurch. Die Übungen mit dem Gurt hat er lieb mit gemacht.

Rebecca T. aus Hagen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Melanie G. aus Hagen
mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka Zuk gestaltet den Kurs einfach total klasse und Babygerecht!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat es gut gefallen, dass es die Möglichkeit hatte mit anderen Babys zu spielen.

Natie P. aus Hagen
mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka hat geschafft Sport und Spaß miteinander zu verbinden und jeder TN das Gefühl zu geben Teil der Gruppe zu sein

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby gemeinsam

Anna B. aus Hagen
mit Baby Henry Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, hat auch immer uns korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Dass auch zwischendurch babylieder zum mitmachen gespielt wurde

Stefanie M. aus Hagen
mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

Kathrin S. aus Hagen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz von der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Sonja D. aus Hagen
mit Baby Lone Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Mama-Treff bei dem die Mamas und Babys Spaß haben und etwas für ihre Fitness machen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Übungen/Lieder, bei denen sie eingebunden wird, zB „Hoch am Himmel“ und „Apfelstrudel“.

Dein fitdankbaby®- Team Hagen

Kurse finden
in Hagen