Hebamme Greifswald

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska N. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Motivation. Das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten. Der Austausch mit Gleichgesinnten. Die Kombination aus Sport für die Mama und Unterhaltung für das Kind

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Eindrücke Andere Kinder Gemeinsames Tanzen und sporteln

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Franzisca R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat alles gepasst. Die Kids hatten ihren Spaß und wie Mamis wurden gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete ????.

Claudia W. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Trainingsort Abwechslungsreiche Trainingsstunden Sympathische wie auch kenntnisreiche Trainerin, die gut auf Erwachsene wie auch die Kinder eingeht

Das gefällt dem Baby:
Ich hab andere Babys getroffen, Mann! ;)

Julia S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man tut wenigstens einmal in der Woche etwas für sich und fühlt sich gut. man trifft andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
ich denke er fand es toll, dass er mitmachen durfte und auch etwas Action hatte

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung mit dir Chrissi war super... abwechslungsreich, alles super verständlich erklärt und die Zwerge durften auch mit. ????

Das gefällt dem Baby:
Im großen und ganzen alles... Der Mama zuschauen ... und natürlich die Babyübungen fande der Zwerg auch immer super???? ...(vor allem die Übung mit dem Bäumchen hoch) ????

Josefin B. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich, um den Körper ganzheitlich zu fordern und trotzdem gab es eine super Struktur durch Routinen im Ablauf der Kursstunden. Außerdem wurde super auf individuelle Bedürfnisse einganganen und die Planung flexibel angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Schwierig, mein Baby ist erst 3 Monate :-)

Veronika G. mit Baby Cosima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Zusammenspiel von Theorie und Praxis gab. Und dass die Babys dabei sein konnten.

Das gefällt dem Baby:
Es gab Spielzeug :) und andere Babys

Tina T. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit baby stressfrei Sport machen sehr gute Anleitung die verständlich sind und die super gute Laune der Trainerin die andreckt und die gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Wasser und Spielzeug und singen

Katharina P. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kristina macht das super! Es ist anspruchsvoll und zugleich richtig schön mit den Babys :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die anderen Babys und das sie den Erwachsenen beim Sport zuschauen kann. Sie schaut sich immer mehr ab und probiert auch die Übungen zu machen. :)

Michael H. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- einfache, für alle gute anwendbare Übungen - einfache Übungen = auch einfach in den Alltag einbaubar (= der Kurs motiviert, die Übungen auch zuhause nachzumachen) - Integration des Babys in die Übungen - Übungen im Kreis anderer Papas = alle sind auf ähnlichem Stand der Fitness (übermotivierte Teilnehmer können z.T. demotivierend gelten, siehe z.B. in Fitnesstudios)

Das gefällt dem Baby:
- Zeit mit Papa - er fand es scheinbar lustig, wenn wir zusammen Übungen gemacht haben (z.B., wenn er hochgehoben wurde)

Maike K. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super wie die Trainerin auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht und die Übungen ggf. abändert. Dass sie uns weitere Möglichkeiten Zeigt die Übungen zu intensivieren. Es herrscht einfach super Stimmung im Kurs und ich gehe mit Freude dort hin. Wir haben uns sogar schon für einen weiteren Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Der kleinen gefallen die Übungen mit Mami ziemlich gut. Auch dass sie dort andere Babys trifft und dass sie dort spielen kann.

Kathrin S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama- und Babyfitness, die super Anleitung und das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und Action :)

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Maria war sehr sympathisch man hat sich auf Anhieb und wohl gefühlt, die Gruppe an sich war toll und man hatte viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wie vielen neuen Eindrücke und die anderen Babys waren sehr interessant

Yvonne R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.

Natalie S. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernd, gute Anleitung, großer Raum mit guten Parkmöglichkeiten und natürlich Sport MIT Baby

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum Toben, Spielen und Entdecken, viele Spielsachen, und das Singen vorallem "auf dem Rummel"

Nicole K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Trainerin; gute Anleitung; lockere Atmosphäre;

Das gefällt dem Baby:
viel Spielzeug; Babygerechte Übungen

Kerstin A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs Orga Kurs Leitung Kurs Location

Das gefällt dem Baby:
ich denke mal er hat sich wohl gefühlt. Man geht auf die Babies ein. sehr schön

Kristin D. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Christina ist sehr nett und motiviert uns richtig gut. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt einfach, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen natürlich die anderen Babys und die Musik

Carolin N. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und hat uns auch in der Haltung korigiert. Trotzdem war der kurs von der Atmosphäre locker und man hat sich jede woche aif ein neues gefreut am kurs teilzunehmen. Man hat auch gemerkt das wenn man ihr training zuhause angewendet hat das man Woche für Woche fitter wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Sohn waren die motorik Spiele toll. Diese habe ich auch zuhause mit ihm gemacht. Man konnte sehr deutlich Fortschritte sehen und beim sport im gurt war es für ihn sehr entspnnend da er auch eingeschlafen ist

Kurse finden
in der Umgebung von Greifswald