Hebamme Gotha

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, effektive Übungen, nette Mamas, guter Austausch und ganz viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum krabbeln, dir Kinderlieder, der Sport mit Mama

Elisabeth L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi hat das Training wunderbar gestaltet. Anspruchsvoll, abwechslungsreich, anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Franzis Lieder oder auch von ihr herum getragen werden, damit ich die Übungen machen konnte.

Hanumsha K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat mit dem Baby Sport zu machen und die Übungen mit dem Kind integrieren kann .

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zumindest zufrieden und ist mehrmals im Gurt eingeschlafen ??

Elena K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht trotz Muskelkater wahnsinnig Spaß man wird super angeleitet und die Kids haben großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem die Rakete und das kille kitzel Monster

Sara S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Sehr gute Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht. Hartes Training ????

Das gefällt dem Baby:
Die Baby stehen im Vordergrund sehr tolle Spielsachen für die babys und mein Baby liebt es einfach mit mir zu trainieren und schläft dabei ein.

Patricia H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.

Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen

Lisa K. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, die Übungen, die nicht zu anspruchsvoll aber sehr wirksam waren. Die Trainerin, war wirklich sehr sympathisch und kompetent. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das singen und die gemeinsame Zeit mit Mama

Sabine K. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation der Kursleiterin Austausch mit anderen Muttis Integration der Babys Körperliche Verbesserung

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit dabei sein kann, dass all seine Bedürfnisse jederzeit gestillt werden können

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- auch nach 3 Kurse war das Programm immer abwechslungsreich - Juliane hat uns immer motiviert u mitgezogen - Training an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
- Die Zeit an der frischen Luft - das zusammen sein mit anderen Kinder

Sabine W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde optimal mit einbezogen Gezielte Übungen Abwechslung Gleiches Niveau der Teilnehmer Babys im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Baby hatte Spaß Wurde altersgerecht miteinbezogen Gleichaltrige Babys im Kurs Nicht zu laut Körperkontakt mit Mama

Sandra J. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super aufmerksam und geht auf den fitnesslevel von jeder Teilnehmerin intensiv ein. Auch die babys werden liebevoll miteinbezogen. Und es macht einfach mega viel Spaß! Wir werden den Kurs nochmal besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die viele Action. Lukas liebt es mit mir Sport zu machen und das bei Musik.

Anne S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die unterschiedlichen Workouts - die Möglichkeit mein Baby bei Bedarf hoch zu nehmen bzw. wieder spielen zu lassen -unkomplizierte Absprache wenn eine Teilnahme ausfallen/ verschoben werden muss -großer Trsiningsraum mit viel Platz

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Spielsachen Die Möglichkeit sich frei zu bewegen und auch jederzeit wieder zu mir krabbeln zu können Die Interaktion mit anderen Babys Die leuchtende Diskokugel am Ende der Stunde

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Ariadni G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meinem baby zusammen Fitness zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Gefühl, dass er an etwas teilnimmt!

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht so viel Spaß und es ist immer Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Jeremy hat es sehr viel Spaß gemacht er wird immer mit einbezogen und kann mit den anderen Babys spielen

Marina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geniale Mischung aus effektiven, und vor allem mal ganz neuen Übungen mit verschiedenen Materialien und super vielen Anregungen für die Babies.

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neue Spielzeuge, viele neue Lieder, Spiele und Reime. Erste Kontakte mit Gleichaltrigen. Zudem wurde immer auf die individuellen Bedürfnisse und die Stimmung der Kleinen eingegangen.

Christiane G. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten sind gut gemischt, sodass alle Muskelgruppen trainiert werden. Die Trainerin, Dani, ist supernett und geht auf Fragen kompetent ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte andere Babys zum Spielen und Gucken. Dadurch, dass wir meistens draußen waren, konnte Mika auch frische Luft, Sonne und Natur genießen.

Katharina L. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jedes mal immer etwas neues, Sehr nette freundliche trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Baby vor allem die startrakete

Jessica B. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen um sich auszutauschen. Das explizite eingehen auf "Problemzonen". Alle waren immer für ein Spaß zu haben. Das man sein Tempo machen kann und auch andere übungen bekommt wenn man mal was nicht so gut kann. Das auch der kleine mal abgenommen wurde wenn er Beschäftigung brauchte und die Mama ihre Übungen machen musste. Also ich fand es toll und würde es jedem ans Herz legen der nach der SW Körpergefühl und seine Fitness zurück haben möchte . Danke für alles!

Das gefällt dem Baby:
Als er krabbeln konnte, hat er den Raum unsicher gemacht. Anderen Kindern das Spielzeug geklaut und auf mitgebrachtes Spielzeug von Valesca umher gelutscht. Ich denke er hat es genossen.

Jannike K. mit Baby Tede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Ganzkörpertraining ohne Baby abgeben zu müssen und abgestimmt auf den "after-baby-body" mit all seinen Problemen und Schwächen (Beckenboden, Bauchmuskeln), sehr gute und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Bauchgurt, Spielzeug (Rasseln, bunte Tücher,...), andere Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Gotha