Hebamme Gladbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie C. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin die sich stets viel Mühe gegeben hat.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft!

Sandy H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Das nahe sein bei mama und den kontakt zu den anderen Babys

Alena B. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Gruppengröße Gute Mischung aus Sport und Babylieder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Neue interessante Lieder und spiele

Lisa B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Angela V. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die babies gut ins Programm mit eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song :)

Irina S. mit Baby Keril

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen gab,nicht immer das gleiche. Das die Kinder miteinbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Hmm ich kann nur vermuten, dass es viele andere Babys gab. Das die Kinder auch deren Spaß hatten.

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

Elisa K. mit Baby Oskar Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kursleiterin ,die mit viel Herz und liebe bei der Sache ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern

Franziska R. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Erklärungen der Trainerin,Abwechslung von Theorie&Praxis,Übungen &individueller Umgang, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
mich beim Sport zu beobachten,andere Babys zu beobachten&die kleinen „Babyspiele“

Kristina S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super tolle Trainerin :-) - Nettes Miteinander -verständliche und regelmäßige Handouts

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - Musik und Bewegungs-Lieder

Rezeda A. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kommunikation mit den anderen Babies

Martina Q. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super. Die Gruppe war super. Trotz corona habe ich sehr gerne am Kurs teilgenommen und mich hat es überhaupt nicht gestört das der Kurs online war.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern zumindest als sie noch durften :)

Eva S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Endlich mal wieder Sport trotz Baby!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viele andere Babys zum Spielen und somit kam ich wirklich zum Sport machen! Ich glaube er hat es genossen so eng mir zu sein, wenn er im Gurt war!

Alexa L. mit Baby Malo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea hat den Kurs sehr gut gemacht. Sehr emphatisch und zugänglich. Das hat mir sehr gut gefallen ????

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Freunde ..

Elena S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, individuelle Anleitung, Outdoorstunden im Sommer

Das gefällt dem Baby:
Lieder, schaukeln im Gurt

Fleur S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die angenehm mitzumachen waren.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder und und Anregungen mehr auf diese Weise mit ihm zu machen.

Bianca A. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr freundlich und sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon das dritte Mal dabei. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr entspannt. Es haben irgendwie alle immer gute Laune:) und die Kinder sind auch gut zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt das Spielzeug und die anderen Kinder am besten. Der Raum ist weitläufig und er kann sich beim Krabbeln und Spielen austoben.

Sabrina K. mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die den Kurs leitet, ist sehr sympathisch und bietet tolle Übungen an. Es macht total viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich gefreut, unter vielen anderen Babys zu sein, mit den angebotenen Spielsachen zu spielen und umherzukrabbeln. Auch sich mit Mama zur Musik zu bewegen, hat meiner Tochter gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck