Hebamme Geseke

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah G. mit Baby Maui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, sie geht so toll auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen ein, sie schaut immer, dass die Babys zufrieden sind und verbreitet dabei auch noch gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Singspiele und die tollen Spielsachen und die springenden Mamas fand er ganz toll!

Desiree B. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle motivierende Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und eine mega Truppe

Das gefällt dem Baby:
Habe sogar meinen großen immer mit gehabt, der ist 2,5 Jahre! Wir haben einfach einen tollen Vormittag verbracht mit Spaß und Bewegung. Außerdem war die Interaktion zwischen den Babys auch immer toll!

Tanja K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin. Sehr durchdachtes Programm. Tolle Gruppe auch flexibel bei Krankheit gewessen über Zoom.

Das gefällt dem Baby:
Neue Mamas und andere Babys kennen gelernt. Freude an den Baby Sport teilen.

Lena L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und lockere Art der Aufnahme von neuen Interessenten. Es war super effektiv die Schnupperstunde!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte uns die ganze Zeit über super beobachten.

Sarah B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Übungen für Mutter und Kind dabei waren.

Das gefällt dem Baby:
Das es miteinbezogen wurde und die Bewegungslieder

Linda E. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona sehr gut auf einzelne Personen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder auch zur Begrüßung und zum Abschluss

Nadine H. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport mit Baby zu verbinden. Es kam keine Langeweile auf und die std.ging so schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachen und die Abwechslung.

Sonja R. mit Baby Vincent Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt, mit wieviel Herzblut Mareike den Kurs gibt. Sie ist sehr professionell und qualifiziert. Ich habe mich nie hoffnungslos überfordert gefühlt, aber gut gefördert, um effektiv etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist immer ganz fröhlich, wenn er did anderen Babies sieht und liebt die Kniereiter.

Andrea G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Yvonne P. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana ist super lieb und kümmert sich toll um alle. Der Kurs t it dem Körper nach der Geburt einfach gut

Das gefällt dem Baby:
Die ersten Erfahrungen mit anderen Babys und mit mama tolle Lieder singen und Übungen machen

Christiane K. mit Baby Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das für die Muttis und die Babys gleichermaßen etwas getan wird. Gut fand ich auch die Erklärung welche Übungen für welche Sachen gut sind. Die Übungen sind abwechslungsreich und der Muskelkater beweist dass sie sehr effektiv sind

Das gefällt dem Baby:
Das Lachen des Babys sagt alles. Die Übungen sind kindgerecht machen anscheinend viel Spaß. Vieles habe ich auch mitgenommen und mach die Übung weiter zu Hause mit dem Baby

Juliane G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war sehr abwechslungsreich, die Babys würden gut mit einbezogen und die Intesität fänd ich super! Ausserdem war die Trainerin äußerst motivierend, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Das bewegt/ geschuckelt werden, andere Babys oder Menschen zu beobachten.

Jasmin K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby und anderen Müttern, auch zum Austausch und die Entwicklung aller Kinder mitzuerleben

Das gefällt dem Baby:
Singen und bewege, mit den anderen Kindern spielen

Stephanie S. mit Baby Tiwaz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass es den Schnuppertag gab. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, es wurde nach Besonderheiten und individuellen Bedürfnissen gefragt und im Kurs selbst würden wir auch gut betreut. Ganz toll fand ich auch die E-Mail an Vortag was man alles braucht und mitbringen soll. Das hilft Mamas mit Babys echt ungemein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Interaktion, auch während der Übungen und das gesungen wurde.

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man nicht alleine sporteln muss und viel Motivation von den anderen bekommt

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiel Kameraden die alle etwa gleichalt sind

Stefanie P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist klasse gute musik kennenlernen anderer Mamas

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Regina P. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern.

Catharina N. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit, das unterschiedliche Übungen gezeugt und mitgegeben wurden und vieles mehr!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und der Körperkontakt

Kristina B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit der Kursleiterinnen. Flexibilität der Kurstage,wenn man mal nicht kann.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama.

Diana M. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer super Macht Spaß Korrekte Ausübung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug Das sie alles frei machen konnte

Kurse finden
in der Umgebung von Geseke