Hebamme Germersheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Svenja T. mit Baby Anton Raúl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Kursleitung, ich finde es schön, dass die Babys mit einbezogen werden. Die Übungen sind gut (ich könnte mehr machen aber bin kein Maßstab und kann ja variieren). Auch der Austausch untereinander ist fein. Einziges Manko: der Raum könnte sauberer sein.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen (besonders das Apfelstrudellied). Die Matten schmecken ihm auch gut und er liebt es bei dem Fitnessteil zu lauter Musik angeklettet einfach einzuschlafen ????.

Laura T. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Trainerin mit einer tollen motivierenden Ausstrahlung -abwechslungsreiche Gestaltung -schöne und liebevolle Einbeziehung der Babys -schöne und moderne Räumlichkeiten -alles in allem ein gut durchdachtes Kurskonzept

Das gefällt dem Baby:
S.o

Christine N. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Gruppenzwang besiegt den inneren Schweinehund :)

Das gefällt dem Baby:
Das es viel getragen und geschaukelt wurde und andere Babys da waren

Sarah B. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön abwechslungsreich, sportlich fordernd und kurzweilig. Macht immer wieder Spaß

Das gefällt dem Baby:
Dass es viel mit einbezogen wurde, die Lieder für die Babys sind toll.

Annick Fidélia K. mit Baby Maé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nur 2 Kurse gebucht und nach dem ersten Kurs habe ich gleich die nächsten 8 Kurse dazu gebucht, weil es mir richtig gut tut und spaß hat man auch noch dazu

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es richtig genossen mich bei dem Training zu beobachten und als ich eine Übung mit ihm gemacht habe hat er die ganze Zeit nur gelacht

Elvira D. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamis der ganze Ablauf gute Organisation kann es nur empfehlen bin begeistert die Kursleiterin macht es sensationell 10 Punkte

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jeden Augenblick genossen da es mit anderen Babys spielen kann

Kemi A. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird trotz baby schweißtreibender Sport gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle Lieder gelernt und die singen wir auch Zuhause.

Kathrin B. mit Baby Samuele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die Atmosphäre, die Gespräche, die körperliche Aktivitäten

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in der Gruppe, die anderen Babys und das Apfelstrudel Lied ????

Nadine R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs perfekt auf das Können als Mutter abgestimmt ist, die Übungen sind leicht verständlich und es bleibt immer Zeit zum Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys und dass alle Kinder integriert werden in den Kurs.

Dorothee S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm hat Wirkung gezeigt (gestärkte Mitte, Muskelkater) und die Leitung war super nett!

Das gefällt dem Baby:
Der purzelraum bietet tolle Spielsachen bzw Spielmöglichkeiten.

Miriam G. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Nette Kontakt mit den anderen Muttis, der Spaß. Es ist einfach immer wieder toll! :)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und die anderen Kinder.

Melanie K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Kursleitung - Baby wird toll integriert - Wohlbefinden des Babys steht immer an erster Stelle - Wassergewöhnung des Babys

Das gefällt dem Baby:
- Spaß - Planschen im Wasser - Kontakt zu anderen Babys (z.B. beim Fußsalat) - Mama singt lustige Lieder

Dana I. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainierin :) Individuelle Ausführungsstufen um jeden Teilnehmer zu fordern

Das gefällt dem Baby:
frische Luft :)

Julia B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß an der Bewegung als Motivator, sich wieder fit zu machen. Anpassung an den spezifischen Bedarf nach einer Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Singspiele und Mamas lustige Bewegungen ;-)

Alexandra H. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich einfach rund um wohl gefühlt und die Beratung war auch super

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys dabei waren und mit einander spielen konnten oder einfach andere Babys beobachten und erkunden.

Dana G. mit Baby Vasco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte, verständnisvolle Atmosphäre - Bedürfnisse von Mamas und Babys stehen im Vordergrund; Programm macht Spaß vor allem durch die Musik und ist fordernd genug

Das gefällt dem Baby:
Hatte super viel Spaß mit den Spielen, war gern im Gurt dabei, mag Abwechslung und andere Kinder & Mamas beobachten

Jennifer K. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super. Würde euch raten mehr Kurse anzubieten, wie zum Beispiel Zumba mit kinderbetreuung. Das ist eine wirklich Marktlücke.

Das gefällt dem Baby:
Neue Kinder kennenlernen. Er liebte es.

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles....mit Gleichgesinnten Sport machen,nebenher austauschen und zu dem sind die ersten Erfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Lisa Michelle Y. mit Baby Milow Le-Tian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madeleine hat so eine angenehme und fröhliche Art! Sich draußen an der frischen Luft zu bewegen, hat mir auch sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein.

Juliane G. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Kursdurchführung, Baby zugewandt, liebe nette kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys, neues Spielzeug ausprobieren, spiele mit Mama zusammen

Kurse finden
in der Umgebung von Germersheim