Hebamme Gera

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Corinna B. mit Baby Livia Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Prima Training Nette Menschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys!!!! Die Spiele Besonders der Teil im Gurt!

Christina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, Leiterin ist individuell auf jeden eingegangen , sehr liebevoller Umgang mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame bewegungsübungen, Lieder

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Gabi B. mit Baby Ayden-Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wasser, Sport und Babyschwimmen war super.

Das gefällt dem Baby:
Das planschen im Wasser und die Zeit mit Mama

Patricia H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Erklärung, sehr freundlich, bei Fragen bekommt man Antworten.

Das gefällt dem Baby:
Vorbereitete Spielsachen, guter Ort zum Schlafen

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- auch nach 3 Kurse war das Programm immer abwechslungsreich - Juliane hat uns immer motiviert u mitgezogen - Training an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
- Die Zeit an der frischen Luft - das zusammen sein mit anderen Kinder

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin. Erklärt Übungen super und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Geht individuell auf die Bedürfnisse und Situationen der Kinder ein. Sind seit dem Mini Kurs dabei und haben bereits den folgenden Kids Kurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Tolle und abwechslungsreich e Spiele für die kinder

Sabrina W. mit Baby Yosie Sophie Weber

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles , der Kurs ist einfach super , für Baby und Mutter!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand das in dem Gurt tragen einfach super , aber auch das mit den Kinderliedern und den Baby berühren war einfach toll

Levin B. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr schöne Atmosphäre. Die Anleiterin erklärt alles so verständlich und es gibt eine angenehme Balance zwischen den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die Krabbelfreiheit, die ausgeglichene Mama, angenehme Musiklautstärke, die aufmerksame und nette Anleiterin... das Baby und die mama haben sich super wohl gefühlt.

Maren L. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und hoher Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Niklas hat gern mitgemacht bei ein paar Übungen. Der Apfelbaum kam gut an.

Dana B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte sehr viel Spaß dabei. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, ich habe mich danach immer gut gefühlt, etwas aktiv für meinen Körper gemacht zu haben. Du hast das sehr gut geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Das Babylied :) er hat es geliebt und immer dabei gekichert...

Lena T. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Gruppengröße und das miteinander. Die motivierende Kursleitung war auch total super.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen die wir zusammen gemacht haben und alles was direkt über ihm stattfand.

Julia B. mit Baby Julis Friedrich Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen ist perfekt. Die Übungen sind abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das regelmäßige Einbeziehen umd die Location

Carolin K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aline hat es geschafft, mich Sportmuffel so zu motivieren, das ich mich gleich für einen weiteren Kurs angemeldet habe. Gutes Training. Ich bin ausgepowert aber fühle mich richtig gut dabei.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern Zeit zu verbringen, Zu spielen. Der enge Kontakt mit mir als Mutter im Gurt

Inka W. mit Baby Luk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und „Turnen“ mit Mama!

Stefanie W. mit Baby Emma & Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Wechsel zwischen Sport für die Mama und Sing- und Bewegungsspiele für die Babys ist super. Auch eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Bewegungsspiele,die wir dann auch für zu Hause übernommen haben.

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frische Luft, Bewegungen und tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter bekommt langsam mehr Kontakt zu anderen Kinder. Entdeckt immer was neues zum spielen. Sehr aufgeweckt und schaut viel von Mamas und Kinder ab.

Marie-Christin W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingsleitung, die individuell auf einen eingeht. Prima Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die abwechslungsreichen Programme für das Baby

Judith J. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf wünsche eingegangen, Laura is sehr engagiert und bewegt einen zum mit Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen u Tanzen

Eva Z. mit Baby Yotam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anforderungen sind genau richtig, nicht zu tief und meistens auch nicht zu hoch. Außerdem ist die Kursleiterin sehr nett und geht gut auf Wünsche und Fragen ein. Außerdem ist es toll, zusammen mit dem Baby Sport machen zu können!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und Kniereiter. Und ich glaube auch, dass mein Baby die Atmosphäre sehr mag und sich daran freut, zusammen mit Mama etwas zu unternehmen.

Kurse finden
in der Umgebung von Gera