Hebamme Gelsenkirchen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yagmur K. mit Baby Deniz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Warmherzigkeit, die Sympathie der Trainerinnen. Die kleinen Gruppen waren super - alles war so warmherzig. Man hat immer nach Lösungen geschaut, wenn man Termine nicht wahrnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leider waren wir nur 2-3 mal mit meinem Baby da :( Habe dann am online Kurs am Abend teilgenommen

Sarah F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra geht auf jeden Einzelnen ein und gibt gute Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Jana G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine tolle Atmosphäre im Kurs und haben trotz der Anstrengung viel gelacht und uns nett unterhalten. Die Übungen waren abwechslungsreich und am Ende hatte man das gute Gefühl, etwas für den ganzen Körper getan zu haben!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Freude beim zuschauen und besonders gemocht, dass es auch Übungen auf der Matte gab, wo er dabei sein konnte. Am allerbesten war natürlich der Apfelstrudel am Ende.

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Das ich mich sportlich betätigen kann ohne mein Kind irgendwo abgeben zu müssen. *Das ich bei bestimmten Problemen gezielte Übungen gezeigt bekomme, nach dem eigentlichen Training (ein Hoch auf Nadine)????

Das gefällt dem Baby:
Das er nicht gezwungen ist, die ganze Zeit kontinuierlich mitzumachen sondern sich auch frei bewegen kann

Nadine K. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben. Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.

Julia E. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit draußen mit Kind Sport machen zu können. Professionelle Anleitung, angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Lieder für die Babys =)

Kerstin H. mit Baby Ira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen und das damit zusammenhängende Austauschen der Mamis. Und das gemeinsame Interesse Sport natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babies und das Einbeziehen der Babies ins Fitnessprogramm, sowie das Singen mit den Babies.

Anna M. mit Baby Naemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten

Sandra K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und ich fühle mich fitter und gekräftigt. Die Kursleiterin Maleen hat das sooo toll gemacht. Das tolle waren die Abwechslungen, etwas Yoga, etwas Faszien Sport, ect.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden durch die Kindermusik toll bespaßt und konnten tolle Eindrucke sammeln. Es war nie zu laut und alle fühlten sich wohl und entspannt

Antonio A. mit Baby Castiel Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit dem Baby was alleine zu machen und mit anderen Papas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung hat ihm Spaß gemacht

Martina D. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist sehr gut an Mutter mit Kind angepasst. Die Musikauswahl ist passend und stets aktuell, ebenso ist die Kursleiterin freundlich und geht auf jede Teilnehmerin individuell ein.

Das gefällt dem Baby:
Charlotte ist während der Kursdauer stets gut unterhalten.

Meike K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Umsetzung vom Kurs. Über die Intensität der Übungen bis hin zur Einbindung der Kinder. Macht wirklich Spaß. Kathy macht das super!

Das gefällt dem Baby:
In manche Sportübungen integriert zu werden. Die Interaktion mit den anderen Kindern. Die Lieder zwischendurch.

Liana T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, gute Musik und tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder singen um die Babys miteinzubeziehen.

Carolin G. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Uhrzeit war perfekt. Die Baby wurden super mit eingebunden. Alle wurden gut behandelt. Sie hat auch alles gut erklärt und vor gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er wurde gut behandelt und mit einbezogen.

Andrea N. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auf die Beschwerden gezielt eingegangen bzw auf die Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Das freie spielen aber auch die Teilnahme am Sport. Sie hat auch die Kinder beschäftigt

Elena B. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut, dass man immer den Beckenboden im Fokus hatte.

Das gefällt dem Baby:
Bei der Mama im Gurt zu sitzen und natürlich die Lieder für die Babys

Heike R. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde super mit einbezogen. Die Intensität war perfekt, um nach der Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es im Gurt spannend und die Lieder für die Babys fand er toll.

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Anna M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute kreative Übungen Die Einbindung der Kinder Tolle Übungen und Erklärungen Duden beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder Lieder und spiele

Kurse finden
in der Umgebung von Gelsenkirchen