Hebamme Geesthacht

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Geesthacht über fitdankbaby®
Mama Titel

Galina K. aus Geesthacht
mit Baby Nikita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns immer animiert weiter zu machen, auch wenn man nicht mehr konnte. Super freundlich und es hat einfach Spaß gemacht. Tolle Kombination von Sport mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug. Tolle Musik für Kinder.

Nadine D. aus Geesthacht
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man zusammen mit seinem Baby Sport machen konnte. Dass man das Baby in die Übungen mit einbezogen hat und diese als zusätzliches Gewicht nutzen konnte. Die Atmosphäre sowie die Leiterin fand ich super toll.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie von mir getragen wurde und in die Übungen mit einbezogen wurde (sie ist ein Tragekind). Und durch die Bewegungslieder lässt sie sich sogar im Auto beruhigen :)

Diana K. aus Geesthacht
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und effektives Training. Das tollste, die Babies können dabei sein

Das gefällt dem Baby:
Er ist noch zu klein dafür

Patricia W. aus Geesthacht
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man sein Baby mit einbinden kann. Denn ein Kurs ohne mein Baby wäre keine Option für mich . Wir hatten Spaß und trotzdem waren es sehr effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu beurteilen. Aber er hat so gut wie immer gelacht. Und die Kinderlieder haben ihm sehr gefallen.

Mareike B. aus Geesthacht
mit Baby Tillmann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat perfekt abgedeckt das man nach dem Rückbildungskurs zwar noch keinen "normalen" Power Fitnesskurs schafft aber dennoch gefordert werden möchte über Beckenboden Übungen hinaus. Joy hat hier wunderbar geschafft das ich lächelnd dem leichten Muskelkater am nächsten Tag erwartet habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder fand er Klasse und die schönsten machen wir nun auch regelmäßig zuhause .

Desiree S. aus Geesthacht
mit Baby Haley Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die Musik U die Tücher

Julia D. aus Geesthacht
mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gutes Konzept

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder gehört

Patrizia N. aus Geesthacht
mit Baby Olivia Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde super auf alle Beteiligten und unsere Bedürfnisse eingegangen. Es war fordernd, aber nicht so, dass die Aufgaben nicht machbar waren. Jeder konnte in seinen Tempo die Aufgaben machen und die Babys waren toll im Fokus

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen „Sport“ Übungen für die kleinen. Das Zusammensein mit anderen Babys und die liebe Joy :)

Dein fitdankbaby®- Team Geesthacht

Kurse finden
in Geesthacht