Hebamme Frankfurt/Oder

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lina H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt, um nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Sehr fachkompetente, motivierende Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Einbindung im Cardio-Teil.

Jo Marie H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Super liebevolle und kompetente Kursleiterin. Freue mich auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und den Kontakt mit anderen Menschen

Katharina K. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine nette Runde. ????

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß, die anderen Kinder und die Spielgegenstände zu erkunden.

Nina P. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes sportliches Level, nette Atmosphäre, sympathische und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fanden es super das die Trainerin immer neue Übungen gemacht hat. Sehr abwechslungsreich. Hat mega Spaß gemacht, glücklich das es zu den corona Zeiten möglich gemacht wurde an so einem Kurs teilnehmen zu können. Und wenn das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat wurde eine alternative angeboten... Julia ist eine super nette Trainerin. Gerne wieder:-)

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Utensilien die in jeder Stunde mitgebracht wurden. Mit den anderen Babys Kontakt zu haben.

Ramona H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind machbar und die Stimmung immer super. Die Mischung Sport mit den Babys ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, bei denen man sich so viel neue Sachen sich angucken kann :-)

Julia T. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre

Jasmin K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und effektiv

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Kinderlieder und die Übungen in dem Gurt

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Peggy Z. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und Weise wie das Training erfolgt-ohne drill aber mit genug Ansporn

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und das Training in der trage

Nicole K. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach nur Spitze. Ich würde es jeden empfehlen, Sport zu machen. Man fühlt sich danach einfach nur gut. Man kann sich mit anderen Müttern austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Hanna hatte viel Abwechslung gehabt gerade in der volkshochschule hat es Hanna sehr gut gefallen. Ein ganz grosses Dankeschön an die Liebe. Francine und ein grosses Lob. Sie macht ihren Job sehr gut

Miriam S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Orga gute Inhalte angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam gesungene Lieder, Übungen im Gurt

Lena K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys, viele verschiedene Übungen - für jeden was dabei

Das gefällt dem Baby:
Zusammen kommen mit anderen Babys

Bettina S. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, die jede Einheit individuell &. abwechslungsreich für uns plant. Besonders gefällt mir die Mischung aus MamaSport und Aktivierung der Babys. Mein Sohn mochte es sehr. Immer wieder gerne!!

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitäten für das Baby z. B. Mitmachlieder, ritualisierte Begrüßung und Verabschiedung und Sport mit/an der Mami.

Nina Z. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.

Julia W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Anstrengung und dass die Kinder immer gut beschäftigt wurden, so dass man auch oft gut mitmachen konnte. Die Übungen an sich helfen sehr und tuen sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, die gemeinsamen Lieder und jede Woche anderes Spielzeug.

Anita T. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wird und man sich von Anfang an wohl fühlt. Man merkt von mal zu mal wie man fitter wird. Mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen und weiß das man was für sich getan hat. Neben bei noch spaß für und mit dem Kind. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und Empfehle es gerne anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder die gesungen werden und andere Babys zu sehen.

Gina P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby so toll miteinbezogen wird und die Trainerin keine Scheu davor hat das Baby auch mal auf den Arm zu nehmen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen die mit ihm zusammen gemacht wurden

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon das dritte Mal dabei. Die Übungen sind sehr effektiv und machen Spaß. Die Atmosphäre im Kurs ist sehr entspannt. Es haben irgendwie alle immer gute Laune:) und die Kinder sind auch gut zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt das Spielzeug und die anderen Kinder am besten. Der Raum ist weitläufig und er kann sich beim Krabbeln und Spielen austoben.

Nadine S. mit Baby Jon Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Individualität der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und spielen mit den anderen Kindern

Kurse finden
in der Umgebung von Frankfurt/Oder