Hebamme Falkensee

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist ganz toll auf die Kinder eingegangen. Ich hätte nie Bedenken mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren weil ich wusste sie hat immer ein Auge auf die kleinen. Sie hat sich toll auf uns Mamis eingestellt und uns super motiviert auch wenn es mal anstrengend war. Wir haben uns absolut wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand den Kurs toll weil er mit anderen Kindern spielen aber der Mama trotzdem zuschauen konnte.

Lara K. mit Baby Frieda Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super motivierte und immer gut gelaunte Trainerin, die immer Alternativen sofort parat hatte, wenn man eine Übung nicht mitmachen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine gemütliche Raum, mit wenig Kindern und immer wechselnden Spielzeug und Aktionsmöglichkeiten.

Raphaela S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind anstrengend und fordern eine junge Mama sehr, was mir besonders gefallen hat, da der Kurs somit wirklich fit gemacht hat. Zudem ist die Trainerin sehr erfahren und kann Übungen auch nach den individuellen Bedürfnissen abwandeln. Großartig!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben meinem Kind sehr gut gefallen. Ansonsten hatte er in der Zeit des Kurses das Krabbeln gelernt, was dazu führte, dass ihn der Kurs nicht sonderlich interessierte. Er wollte einfach nur durch das Wohnzimmer krabbeln. Dies lag an ihm, nicht an der Qualität des Kurses.

Yvonne G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedenen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Laufen, weil der Kinderwagen dann schneller fährt :D

Alina M. mit Baby Ben Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum perfekt gewesen! Von A-Z! Absolute Empfehlung

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre.. konnte viel schlafen

Larissa R. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Mama und Mama mit Kind Übungen, Flexibilität im Kurs, fester Termin am Vormittag

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die unterschiedlichen Spielmaterialien, die Interaktion mit den anderen Kindern, die einfühlsame ins vertrauensvolle Art von Sabrina

Jennifer N. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das die Babys gut integriert werden und nicht nur unbeteiligt daneben liegen wie in anderen Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es meiner Tochter gefallen hat das immer direkt auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Z.b wenn sie gestillt oder getragen werden wollte. Oder das sie auch einfach mal ein Schläfchen machen konnte bei Bedarf, auch während des Kurses.

Jacqueline S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden miteinbezogen und hatten ihren Spaß. Parallel ist man als Mami auch mal durch sportliche Übungen ins schwitzen gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder fand unsere kleine super und hat immer direkt bei den ersten Töne angefangen zu strahlen.

Christina M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen, die Trainerin erklärt alle Übungen sorgfältig und schaut, dass sie richtig ausgeführt werden :)

Das gefällt dem Baby:
Dass so toll und ohne Druck, individuell auf seine Situation eingegangen wurde :) Alex macht das super!

Alina S. mit Baby Ilja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babies super mit einbezogen werden und sie auch richtig Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel, die bunten Tücher und, dass Mama so schön getunt hat.

Johanna S. mit Baby Ida Barbara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren schöne Übungen dabei. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Intensität konnte man selbst gut steuern.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es im Wasser einfach toll und hatte viel Spaß an den Übungen.

Janina M. mit Baby Janosch Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich auf den Sport einlassen ohne darauf zu achten eine Betreuung für das Baby zu haben. Ich kam gut ins Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte sich frei bewegen und musste nicht "still" irgendwo sitzen und zusehen. Es kam zu Interaktion zwischen den anderen Babys wie in einer Krabbelgruppe.

Carina M. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man auch Alltagssituation wie zb wie hebe ich die Babyschale richtig hoch besprochen hat.

Das gefällt dem Baby:
Spielen

Seline W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das ich mein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen konnte und das ich meiner Mama beim Sport zuschauen durfte.

Tatjana G. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art wie die Trainerin das Ganze gestaltet und auch auf die Babys eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Zusammenkunft mit anderen Babys fand er glaube ich unheimlich spannend

Yvonne G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlicher Antrieb mit Kinderfreundlicher Einbeziehung. Super Kursleiterin. Es hat einfach alles Spaß gemacht (auch mein Sohn) und körperlich trotzdem gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Ruckizucki Tanz (darf ich auch zu Hause machen) Der Kontakt mit anderen Babys. Bewegungsspiele an sich

Melanie S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war toll, wie die Babies bei den einzelnen Übungen gut mit einbezogen wurden.

Betty Z. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamas, Sport und ein glückliches & gut beschäftigtes Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys & jede Woche neues Spielzeug

Thomas S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen waren für einen Wiedereinstieg klasse - und die Zeit mit dem Baby, trotz schreiendem Baby war einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Draussen, Mobil, Müde werden.... Kind glücklich = Papa glücklich

Carolin M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Individuelle Training im Park war für uns sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und das Tragen im Bauchgurt fand meine Tochter super;) Vielen Dank für den tollen Kurs

Kurse finden
in der Umgebung von Falkensee