Hebamme Eisenhüttenstadt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sissy G. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spiel für die Kleinen ist toll und macht allen Spaß. Die Übungen sind gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt jeglicher Kontakt mit anderen Menschen und Babys. Vor allem die Übungen im Gurt gefallen ihm sehr.

Anna H. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin, abwechslungsreiche Übungen inkl. Beckenboden, gute Kursgröße, Babys werden oft mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen, Singspiele

Jessica L. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es, das wir so gut motiviert werden. Haben grossen spass und das beim Sport

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

Kathleen K. mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Option am Kurs online teilzunehmen zu können

Das gefällt dem Baby:
Er schlief meistens beim Rückbildungskurs;)

Sylvana S. mit Baby Matous

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die auf Mama und Baby super eingeht. Auch die Übungen wurden so gestaltet, dass die verschiedenen Fitnesslevel alle gut zu tun hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Fliegerübung ????

Alisa S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Integration der babys

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, Übungen mit Mama, tanzen

Kirsten H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es so gut gefallen weil es ein angebot ist, für mich als Mama und ich nicht groß organisieren muss wo mein Zwerg in der Zeit bleibt. Und es tut gut Sport mit dem Kind zu machen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Zwerg tut es gut mit gleichaltrigen sich zu beschäftigen

Merit L. mit Baby Emma Und Noah (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spagat an Übungen für die Mama und Spiele für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Aktivitäten wie Spiele, Körperkennenlernspiele, sowie die Übungen im Gurt.

Anja S. mit Baby Ben Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise, wie man behandelt wurde. Die personalisierte Rückmeldung. Das einbinden der baby stand im Vordergrund und dennoch kam die Mutter nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das zusammen mit Mama Sport machen.

Nathalie S. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Babys werden stets mit einbezogen, schöne Ideen auch für zuhause, nicht zu viel und nicht zu wenig Liebe und hilfsbereite Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Rituale und immer mal eine neue Idee - die perfekte Mischung Außerdem wurde er immer mit einbezogen und konnte mit anderen Babys interagieren

Chantal K. mit Baby Lucian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin super zufrieden gewesen, mir und meinem Sohn hat es Spaß gemacht und man hat noch dazu sich sportlich bewegt. Leider hat das Schicksal mit viele verwährt aufgrund von Erkrankungen und leider - da ich zeitlich sehr eingespannt bin, gab es kaum Alternativen für mich. Ich würde dennoch gerne weitere Kurse belegen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist im Gurt eingeschlafen, die Eindrücke und auch die anderen Babys fand er interessant.

Eva G. mit Baby Rosi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia! Die Trainerin ist einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babies und das workout mit mama

Carmen P. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport draußen im Freien Nette Bekanntschaften gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern

Sabrina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin und tolle, gut umsetzbare Übungen, gute Betreuung, auch hinsichtlich offener Fragen! Es hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dass es von der Kursleiterin rumgetragen wird, wenn es quengelig wurde, sodass Mama weiter die Übungen mitmachen konnte! ;)

Anna R. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)

Marina K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, angemessene schwierigkeit der Übungen, die Möglichkeit mit Baby wieder an seiner Fitness zu arbeiten

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz um durch die Gegend zu Rollen und zu spielen :)

Nicole B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles passt super zusammen, man kann Sport machen sich unterhalten und die Babys kommen auch unter "Leute"

Das gefällt dem Baby:
Sie freut sich immer wenn sie den Platz nutzen kann mit anderen Babys spielen kann und die Lieder gemeinsam zu erleben findet sie auch toll

Thomas E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine zwar sehr schweißtreibende Stunde, die aber auf alle Fälle sehr gut getan hat. Tolle Übungen und tolle Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensiver Kontakt mit dem Papa :-)

Nathalie S. mit Baby Ben Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut, sich sportlich zu betätigen und keine Betreuung für sein Kind suchen zu müssen, weil es integriert ist. Sport der Spaß macht und auch das Baby begeistert, weil es durch die zwischendurch stattfindenden Spiele mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Lieder Die Materialien, z.b. Tücher bei Übungen Die anderen Kinder Die immer freundliche Trainerin

Margarita Z. mit Baby Valencia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft und, dass man auch ins Schwitzen gekommen ist und die Bekanntschaften mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Es war an der frischen Luft und hatte bisschen Kontakt zu anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Eisenhüttenstadt