Hebamme Delitzsch

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, effektiv, tolles Ambiente!

Das gefällt dem Baby:
Das Konzept ist einfach super! Baby im Gurt an Mama: Baby liebt es!

Ivana Z. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle Erfahrung, Sabrina ist großartig in ihrem Job, sehr nett ... Ich bevorzuge einen Kurs mit einem Baby während des Trainings, aber andere ohne Baby sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, sie mag es und es ist interessant für sie...

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist jetzt schon mein 8 Kurs bei Tinna. Sie hat mir geholfen nach der Schwangerschaft fitter zu sein als vorher. Sie leitet die Kurse mit so viel Leidenschaft und vor allem achtet sie immer genau auf die richtige Körperhaltung. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Emily spielt super gerne mit den anderen Kids und liebt die immer neuen Spielidee die Tinna für die Kids aufbaut.

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin immer auch bedacht darauf einem alternativ Übungen anzubieten wenn man körperlich die eine oder andere Übung nicht mitmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Christine P. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia unsere Trainerin macht das einfach so super toll. Sie kann einen super motivieren und das Konzept, Sport mit Baby setzt sie zu 100% um.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zusammen zu sein. Den Mamas beim Sport zuschauen und natürlich am meisten, die spielerischen Einlagen für die sie.

Simone O. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass das Baby die ganze Zeit mit integriert wird. Die Übungen sind perfekt um dich wieder fit zu fühlen. Kursleiterin Lisa war immer herzlich, kompetent und hat die Gruppe schön geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und den andern interagieren. Im Bauchgurt geschunkelt zu werden

Ines I. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette Kursleitung, abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und war anstrengend zugleich...

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit eingebunden wurde und auch Sachen gemacht wurden nur für die Babys...

Sophie P. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter als vorher, und das mit sehr viel Spaß und Freude !

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder zwischendurch und der Kontakt zu anderen Babys haben die Stunde auch für die Kleine super interessant und zu einer tollen Erfahrung gemacht!

Christin H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination der Übungen mit Baby, ohne Baby nur für Mama bzw. Nur für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und Spiele für die Kleinen und einfach das Zusammensein mit den anderen Babys.

Sabine S. mit Baby Ida & Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, kein Zwang, angenehmes Ambiente und tolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Spaß bei den babyspielen zwischendurch

Verena S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
mit anderen Babys zusammen sein

Karen L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großes Lob an Francine, die uns wöchentlich mit ihrer guten Laune ausgepowert hat. Die Übungen war spitze. Es hat mir sehr viel gebracht und dazu noch Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Viele Grüße Karen

Das gefällt dem Baby:
Theo war durch den Outdoor Kurs an der frischen Luft und war meist zufrieden und hat beim joggen geschlafen. Ist doch positiv ????

Anja S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie in die „Erwachsenenübungen“ einbezogen werden kann.

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen, die motivierte trainierin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik, das Spielzeug

Miriam C. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal wie fit man ist, es ist für jeden jede Übung passen bzw. wird den Bedürfnissen angepasst

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das der Kinderwagen viel in Bewegung ist

Sarah K. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamis. Die Grupoengrösse war gut gewählt,so das die Trainerin auf Alle Bedürfnisse eingehen konnte. Der Folgekurs ist schon gebucht ?

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und den Kontakt mit den anderen Babys!

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Britta K. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Gruppe und Nadine ist super auf jeden einzelnen eingegangen! Es hat wieder richtig Spaß gemacht etwas für sich zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine ist jetzt ein riesen Apfelstrudel Fan. Auch die große Schwester wurde damit angesteckt

Lisa H. mit Baby Elly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass er im Wald war.

Das gefällt dem Baby:
Wie bescheuert wir bei den Übungen ausgesehen haben. Und dass man bei dem Geschockel im Wald so gut schlafen kann.

Jessica W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleiterin. ???? Spaß beim Sport, tolle Übungen und gute Tipps und Ratschläge zur richtigen Ausführung. Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Erste Kontakte mit anderen Babys. ???????? Schlafen. ????

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch