Hebamme Dachau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Dachau über fitdankbaby®
Mama Titel

Silke K. aus Dachau
mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind anstrengend, aber überfordern nicht. Es war immer abwechslungsreich und hat immer viel Spaß gemacht. Immer neue Ideen und eine sehr nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, die anderen Babys, das Schwungtuch, die Hängematte

Marina M. aus Dachau
mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hatte fundiertes Wissen zur Rektusdiastase, was mir auch bei der Aufnahme meiner anderen Sportarten sehr hilft. Ich konnte nie alle Übungen mitmachen, weil mein Baby oft unterbrochen hat, dennoch bin ich durch den Kurs viel kräftiger geworden.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viele Spielideen als Anregung mit nach Hause genommen.

Melanie D. aus Dachau
mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einbindung der babies, nette kursteilnehlmer, gute überungen aber ohne druck

Das gefällt dem Baby:
freund gefunden, anderes spielzeug

Theresa K. aus Dachau
mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne. Und kleine Spielchen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)

Claudia W. aus Dachau
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Eva G. aus Dachau
mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super lieb. Konnte gut mit den Kindern umgehen und ist gut auf den Gesundheitszustand jeder einzelnen individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit den anderen Kindern und die Bewegung

Eva P. aus Dachau
mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles Bei Katrin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Klasse Aufteilung von der Aktivität für Mamas und Einbinden von Kindern. Passende Musik. Einfach Spitze

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mut Mama turnen und Kontskt zu anderen Babys

Dana H. aus Dachau
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super auf die Kinderbedürfnisse abgestimmt Trainerin war super und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Das sie in die Übungen eingebunden wurde und das sie mit mir zusammen etwas gemacht hat

Sandra W. aus Dachau
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen war die Silke Krüger eine total nette Person und ihr Programm war sehr toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das Spielzeug was zur Verfügung gestellt wurde. Die kleinen Programm Punkte zwischendurch für die Babys. Die Silke fande er glaube ich auch toll.

Dein fitdankbaby®- Team Dachau

Kurse finden
in Dachau