Hebamme Crailsheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Regina K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre Netter Umgang Tanyas freundliche Art und ihre Professionalität

Das gefällt dem Baby:
Spiele für Babys

Cristina S. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war klasse. Der Aufbau der Stunde auch.es war im Gesamtpaket super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und fingerspiele????

Alexander M. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leitung, Programm, Location.

Das gefällt dem Baby:
Ein schwitzender Papa und der Kontakt zu anderen Babys.

Jana H. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab mich schön ausgepowert und mich danach richtig guts gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's beobachten und danach soooo gut schlafen

Maja L. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen tollen Übungen, die sportliche Betätigung mit Baby und die tolle, motivierte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Lieder für die Babys u die Übungen im Gurt

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne das Kind extra in die Betreuung geben zu müssen . Angepasste Übungen an die körperliche Situation nach der Geburt. Einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Ausgefallene und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Treffen mit anderen Kindern. Abwechslung vom Alltag.

Alin P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Fitness Programm, die Einbindung der Babys durch Spiele, die Professionalität der Trainerin, die Übungen mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die aktive Zeit mit Mama

Siu-Mei C. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die persönliche Betreuung vor und nach dem Kurs sehr gut gefallen. Kurze Befragung nach dem Befinden macht viel aus. Die Übungen wurden gut erklärt. Toll, dass Mama zwischendurch Baby füttern konnte und auch darauf geachtet wurde, dass Mama dabei eine Übung machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen die neuen Lieder und das Zusammenspiel der Übungen. Am Anfang schaute sie skeptisch, aber fand schnell Gefallen daran ????

Tanita C. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Räumlichkeiten und die Übungen mit Berücksichtigung der Babys. Außerdem gab es eine Steigerung befinden Übungen und es wurde immer auf eine richtige Ausführung und Anspannung des Beckenbodens gedacht

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Interaktion mit anderen Babys und Mamis. Die Lieder waren auch toll und die Bewegung im Gurt

Christin N. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen eigenem Sport und Bewegungsliedern mit den Babys war super. Ich habe mich im Kurs sehr wohl gefühlt. Die einzelnen Übungen wurden von der Kursleiterin verbessert.

Das gefällt dem Baby:
Die Fülle an Spielangeboten. Sport auf Mamas Arm :-)

Katharina K. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness für mich und Zeit für meine Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hatte viel Spaß im Wasser und hat die Zeit mit Mama genossen.

Viktoria K. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mama und Übungen für das Baby ist perfekt und beide machen Fortschritte in ihrer Fitness:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Interaktion mit den anderen Babys toll und die Spiele und Lieder für die Babys:)

Jeanette S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren zwar anstrengend und ich bin auch an meine Grenzen gekommen, aber es war abwechslungsreich und die Chrissi hat immer drauf geachtet, dass wir die Übungen langsam und richtig ausführen. Und das schnaufen wurde auch nicht vergessen :D An sich hätte ich gerne nochmal einen Kurs gebucht, aber ich kehre bald in meinen Job zurück und habe dann keine Zeit mehr für den Kurs :/

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Lieder immer toll, die die Chrissi ausgesucht hat und auch das Spielzeug, das regelmäßig mit Neuheiten aufgepeppt wurde, war immer spannend!

Nadine D. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der herzliche Umgang mit den Teilnehmern, die individuelle Betreuung und der motivierende Umgang.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das sie am Ende aus dem Wagen raus durfte und laufen konnte. Und natürlich ihre (jetzt wieder) fitter Mami

Charlene R. mit Baby Hailey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat am Anfang nicht dieses "neu" Gefühl Man ist gleich miteinander auf einer ganz lockeren Ebene bei der man sich sehr wohl fühlt Es wird genau das umgesetzt was der Name sagt ich komme zum Sport was ich zuhause nicht geschafft habe und das mit baby es macht super viel spaß

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist sehr interessiert an anderen baby aber auch die Spiele fand sie bis jetzt so gut wie alle so toll das wir sie teilweise täglich zuhause wiederholen

Natalia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Spielzeuge :) Seifenblasen waren super Idee

Lilian S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia hat eine tolle Stimmung gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich über die verschiedenen Eindrücke gefreut und war meistens gut gelaunt!

Mirjam F. mit Baby Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Integration der Kinder während bzw.zwischen den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Am besten findet Sie die Zeit während sie im Gurt bei mir umgeschnallt ist

Vanessa F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis und die unterschiedlichen Körperpartien die beansprucht werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Maren L. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und hoher Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Niklas hat gern mitgemacht bei ein paar Übungen. Der Apfelbaum kam gut an.

Kurse finden
in der Umgebung von Crailsheim