Hebamme Cottbus

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Gülizar B. mit Baby Nihal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist so schön, mit meinem Baby Sport zu treiben und andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Sie kan spielen

Angelina H. mit Baby Mia Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die frische Luft , die nette Atmosphäre und das man wieder was Für sich tut

Das gefällt dem Baby:
Die Mama rumhampeln zu sehen ????

Sophie B. mit Baby Romina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Fitness für die Mama und spielerisch das Baby mit einbeziehen war sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Wasser, Kontakt mit anderen Babys/ Erwachsenen

Ramona H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe und natürlich Jenny :-)

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und toben mit den anderen Kindern!

Leonie J. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, vielseitige Übungen für Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles :)

Isabelle H. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen normalen Bauch-Beine- Po- Übungen und Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kinder und die Bewegungslieder.

Franziska B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwanglos, freundlich, alle hatten Spaß an der Bewegung, nette und unkomplizierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
„Der Apfelstrudel“ und eine ausgeglichene Mama ;)

Stephanie B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kirstin ist einfach super und macht auch zwischenmenschlich einen super Job. Sie war in allen Hinsichten immer für uns da

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben es geliebt miteinander aber auch mit den Spielsachen von Kirstin zu spielen

Kim O. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Trainerin. Sie hat für alle Probleme ein offenes Ohr und steht mit Tipps zur Seite.

Das gefällt dem Baby:
Finn wurde immer Eingebunden und hat sich wohl gefühlt. Er hatte Spaß bei den Übungen.

Sandra S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport zu treiben ohne das Kind extra in die Betreuung geben zu müssen . Angepasste Übungen an die körperliche Situation nach der Geburt. Einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Ausgefallene und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten. Treffen mit anderen Kindern. Abwechslung vom Alltag.

Ramona E. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war sehr abwechslungsreich. Durch immer wieder andere Übungen und Trainingsgeräte sowie wechselnde Wege/ Plätze wurde es während der Einheiten nie langweilig/ eintönig. Anna -Maria hat eine sympathische Art. Zudem kann super anleiten und motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich (Mia) komme an die frische Luft und kann die Natur aus dem Kinderwagen beobachten. Zudem wird meine Mama motiviert etwas für ihre Fitness / Gesundheit zu tun. Seit ich da bin findet sie dazu wenig Zeit. Durch fit dank Baby Outdoor kommen wir beide auf unsere Kosten.

Anna K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diana ist eine super sympathische und liebe Trainerin, es wird sogar das Baby bei Laune gehalten, falls es mal müde ist, damit die Mama ihre Übung ausführen kann. Auch die Mama wird bestens unterstützt und kontrolliert in der Ausführung. Es ist eine super nette überschaubare Gruppe mit nicht zu vielen Menschen - genau richtig. Super toll, freue mich auf den Maxi-Kurs! Würde FDB bei Diana auf jeden Fall weiter empfehlen! Tolle Sache für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Alles, ich hätte nicht erwartet, dass mein Kleiner so viel Spaß hat. Er liebt die Spiele die zwischendrin gemacht werden und robbt während der Mama-Übungen gerne mit den anderen Babys über den Boden. Die Spielsachen werden erkundet und die Lieder machen wir super gerne zu Hause nach! Weil es ihm so gut gefällt, war es keine Frage, den Maxikurs ebenfalls zu besuchen :)

Rilana E. mit Baby Emmi-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi hat den Kurs super abwechslungsreich gestaltet und eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich immer auf die nächste Kursstunde gefreut

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte dabei sein und musste auf nichts verzichten. Es wird stets Rücksicht genommen wenn das Baby Hunger hat oder quengelig wird

Sevda H. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist einfach toll. Sie war immer offen für unsere Fragen und hat uns super über Zoom angeleitet. Ihr Training ist fordernd... aber genauso muss es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat das „rummschunkeln“ auf dem Arm beim Ausführen der Übungen immer sehr gefallen. Zweimal ist sie dabei eingeschlafen :-)

Andrea K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche ein anderes Sportprogramm Die Kinder werden miteinbezogen Kleine Gruppe und sehr entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit Kindern im ungefähr selben Alter Musik/Tanz/Spiele

Hannah H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Rückhalt bei Mama

Eva A. mit Baby Florian Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patti ist eine super Trainerin und die Übungen und Tipps auch für den Alltag um den Beckenboden zu trainieren sind super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und das planschen im Wasser. Die Lieder mag er auch sehr gerne.

Sarah S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die Trainerin hat alle Übungen super erklärt, korrigiert und motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Ander Kinder zu treffen, Bewegungslieder

Natalie K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yvonne ist einfach top!!!

Das gefällt dem Baby:
Das guten Morgen lied ????

Sandra E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine als Kursleiterin hat den Kurs sehr toll geführt und hat sich reizend um die Zwerge gekümmert. Für mich war es eine tolle Maßnahme auch mit Baby sportlich zu bleiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen/ Spiele dazu

Kurse finden
in der Umgebung von Cottbus