Hebamme Bünde

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Catharina N. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit, das unterschiedliche Übungen gezeugt und mitgegeben wurden und vieles mehr!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und der Körperkontakt

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Fabian E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Verbindung von Sport und Spiel mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit Papa und den anderen Kindern.

Julia G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und hält mich fit :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Muttis und unsere Beste Trainerin Chrissi. Er findet alles einfach so interessant und er liebt Musik und die tollen Lieder ;)

Viola E. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr abwechslungsreich, tolle Trainerin, Baby hat sich auch wohlgefühlt, fordernd, aber nicht überfordernd

Das gefällt dem Baby:
Atmosphere, unterschiedliche Beschäftigungmöglichkeiten

Mira G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann einfach auch mal was für sich tun und das Baby kommt dabei auch nicht zu kurz. Simone als Trainerin war einfach super es gab immer Abwechslung und der Muskelkater war vorprogrammiert. TOP

Das gefällt dem Baby:
Leni hat denke ich sehr gut der Kontakt zu den anderen Babys gefallen und gut getan. Aber auch die Kinderlieder waren super

Jennifer V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Menschen, tolle Stimmung, Super Trainingseinheiten, gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Carina C. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen Gruppen in dem der Kurs stattgefunden hat. Dies gab dem Kurs etwas persönliches und auch für die Babys war es ein angenehmes Klima

Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Kursabschnitte, in denen intensiv auf die Kinder eingegangen wurde und die Bewegungsfreiheit während des ganzen Kurses. Es störte keine Teilnehmerin ob gerade ihr Baby oder ein anderes Baby auf der eigenen Matte herum spazierte.

Jane H. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Trainerin -Aufbau der Stunde - Einbindung der Babys in den Ablauf Man fühlt sich rundum wohl

Das gefällt dem Baby:
Er antwortet mir leider noch nicht....aber er schien an allem guten Gefallen gefunden zu haben.

Andrea H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Nina hat uns während der Übungen so gut wie möglich direktes Feedback gegeben bzw. korrigiert (Kurs via Zoom).

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder

Maria E. mit Baby Jakob Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll!!! Motivierens und gute Laune verbeitend. Das Konzept hat mir aich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Zusammwn mit Mama Sport machen.

Anna W. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Kursleiterin und effiziente Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mama rumhampeln sehen und mir anderen Babys zusammen sein.

Alexandra K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, abwechslungsreiches sportprogramm, Sport für Mama und gleichzeitige Auslastung für das Kind

Das gefällt dem Baby:
Während Mama „komische“ Bewegungen macht, hatte sie mit den anderen Kindern Spaß und konnte somit den wechselnden Spielsachen spielen

Annna K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen. An der frischen Luft . Schöne Zeitnutzung mit baby.

Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama, die als Geschwisterkind oft zu kurz kommt

Claudia K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maggi macht das charmant, trotz online sehr aufmerksam, witzig, authentisch, fachlich sehr gut/kompetent mit super individueller rückmeldung an die teilnehmer (z.B. Körperhaltung)

Das gefällt dem Baby:
sie wurde einbezogen, liebte die Handpuppe und die singspiele. vorallem aber das lied mit den kleinen fischen im meer

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut geht auf die manus und den Kindern ein

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die Lieder wozu sich bewegt wird

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Bemühungen in der aktuellen Situation Die beste Trainerin der Welt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Kinder und Bewegungslieder

Viktoria R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für mich zu tun und dabei Spaß mit meinem Baby zu haben- ein klasse Konzept! Auch andere Mütter mit Kindern in einem ähnlichen Alter kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Zeit im Wasser.

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????

Gesine K. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist Teil des Kurses. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist sehr freundlich. - die Möglichkeit auch online Teilzunehmen, wenn man verhindert ist

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstrudellied? - die anderen Kinder zu beobachten

Kurse finden
in der Umgebung von Bünde