Hebamme Bretten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia H. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus ist immer total begeistert von den tollen Spielsachen und den Übungen mit Baby - sie lacht sich immer schlapp :-)

Franziska S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Trainerin und die Gruppen Dynamik. Wenn irgendwas war wurde Rücksicht auf jeden einzelnen genommen und die Absprachen waren auch super.

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein & das sehen anderer Babys

Nicole H. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns gut abgeholt und ich hab mich wohl in der Gruppe gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Theresa fand es sehr entspannt im Kinderwagen. Die Trainerin war sehr bemüht die Kinder dabei zu beschäftigen

Katharina O. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bianca ist eine sehr nette, fröhliche Trainerin mit viel Wissen. Location ist perfekt und immer liebevoll mit Spielsachen bestückt.

Das gefällt dem Baby:
Bianca als Person, die Musik, die Spielsachen, insbesondere das Babymodel und die Handpuppe die jedesmal eingesetzt werden.

Julia D. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und individuell gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spiele und Lieder..

Sannah-Christina M. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen und wissen das Baby ist gut versorgt. Übungen mit dem Kind die man spielerisch Zuhause ebenfalls Umsetzen kann

Das gefällt dem Baby:
Es bekommt lange Aufmerksamkeit. Viel zum sehen und erleben.

Sandra G. mit Baby Aurelian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da man sein Kind mitnehmen kann und es so viel Spaß mit den anderen hatte, konnte man ohne schlechtes Gewissen trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys und trotzdem war ich immer in der Nähe. Das fand er echt super.

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Training im freien - Gruppen zusammenhalt - sehr abwechslungsreiche Training - Motivation von Juliane

Das gefällt dem Baby:
- die frische Luft - Kontakt zu anderen Babys

Alina B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar. Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)

Susanne C. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne ist eine liebe Person und tolle Trainerin, mit der das Schwitzen richtig viel Spaß macht. Training in schöner Umgebung an der frischen Luft. Man hat als Mama die Möglichkeit Sport zu machen, weil man das Baby mitnehmen kann. Herzlichen Dank

Das gefällt dem Baby:
Baby kommt an die frische Luft und hat viel zu sehen. Andere Babys und kleine Spielchen und Lieder sorgen dafür, dass auch die Kleinen Spaß haben.

Tina G. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für meine kleine und etwas Gutes für meine Fitness. Gute Steigerung von der Anforderung. Top Motivation !

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel auf jeden Fall :) und die ganzen anderen Bewegungslieder ... der Kontakt zu den anderen Babys und die vielen freundlichen Gesichter mit denen man interagieren konnte

Alena S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden immer gesteigert und anspruchsvoller und man hat Spaß dabei Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Kinderlieder zum Mimachen. Da hat sie öfters mitgelacht. Aber auch das andere Kinder generell da sind, die entwicklungsmässig in etwa gleich sind.

Miriam E. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die gute Betreuung und die Übungen. Beim 2. Kind auf jeden Fall wieder!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Bewegungsspiele

Joy Stefanie S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass War die gute Möglichkeit mit Baby/Kind nicht mit Sport aufhören zu müssen. Und mein Kind war auch zufrieden. Wieder fit werden nach Geburt und den Beckenboden zu trainieren, ist auf jeden Fall ein Ziel von mir gewesen, dass mit fit dank Baby auf jeden jeden Fall besser geklappt hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die anderen Kinder. War seit Geburt bis zum 2 Lebensjahr dabei. Wie nie langweilig für mein Kind

Nadine F. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht mit den Babys Sport zu machen. Es war angemessen anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Die gurteinheiten und die Lieder zwischendurch

Tanja M. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann. Ich hätte das nie gedacht, dass das so gut klappt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit der Mama ????

Sarah G. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys immer wieder mit einbezogen werden, aber auch die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden was sie tun und erkunden wollen.

Das gefällt dem Baby:
Gaudi machen mit Mama und im Gurt ganz nah bei ihr zu sein. So viele andere Babys zum beobachten...

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin Nette Mamas Gute Übungen Schöne Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Kurse finden
in der Umgebung von Bretten