Hebamme Bremerhaven

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bremerhaven über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. aus Bremerhaven
mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es abwechslungsreich war . E statt mich gefordert und zugleich Spaß gemacht. Gute Musik dabei und eine motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es interessant.

Kim-Anne B. aus Bremerhaven
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fröhliche und kompetente Trainerin, nette Teilnehmerinnen, gutes Level an Intensität, ordentliche Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend für ihn, weil es so viel zu sehen gab, u.a. die bunten Tücher. Er mochte auch gerne die Übungen, bei denen er nah an meinem Körper war.

Christina L. aus Bremerhaven
mit Baby Jalea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, schweißtreibender als erwartet. Super liebe Kursleiterin. Kontakt zu anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Musik und Unterhaltung. Sie mag es, wenn um sie herum etwas los ist.

Dein fitdankbaby®- Team Bremerhaven

Kurse finden
in Bremerhaven