Hebamme Bornheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine L. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und kompetente Leitung und sinnvoll aufgebaute Übungen. Nur zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies und die Übungen mit Mama.

Mandy A. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Trainerin, die super erklärt und man kommt gut ins Schwitzen und fühlt sich super danach weil man das Gefühl hat gut was geschafft zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby quengelt normalerweise wenn er länger als 2 Std wach ist und möchte mind alle 2 Std trinken. Beim Kurs quengelt er nie obwohl die 2 Std in beiden Fällen überschritten werden. Er hat super viel Spaß an den Liedern und lacht immer. Er hockt gern im Gurt.

Maria P. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr, sehr nette Trainerin, kinderlieb und herzlich. Geht auf jede einzelne Teilnehmerin ein. Es ist mit dem Kind alles möglich und ok, wenn man mal stillen muss oder wickeln oder was auch immer. Es ist alles ok. Es wird auch drauf geachtet, dass man die Übung richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder wahrnehmen, andere Geräusche hören

Tanja M. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung zwischen Zeit mit dem Kind und gutes für meinen Körper! Es wird gezeigt das auch mit Baby Übungen zur fitness möglich sind!

Das gefällt dem Baby:
Mir hat für mein Baby gefallen das es mit anderen Kindern zusammen gekommen ist! Ich denke die Lieder haben ihr gefallen!

Stefanie K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept Endlich kann ich etwas für mich tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen. Bin beim zweiten Kurs wieder dabei

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht ein Teil mancher Übungen zu sein, selten schlechte Laune

Jessica N. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, sehr nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und andere Babys

Julia W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung Gute Inhalte, wöchentlich steigernd

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen zwischendurch, in denen es eingebunden war

Patricia W. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionell begleitete Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das Singen und spielen mit anderen Babys.

Julia H. mit Baby Jeppe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mamas und Entertainment für die Kleinen, ohne dass diese in der Zeit zu kurz kommen, ist sensationell.

Das gefällt dem Baby:
Es liebt das abwechselungsreiche Spielangebot, den Sport am Körper der Mama und das Kontaktaufnehmen zu anderen Babys

Kira-Viktoria T. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde immer perfekt auf die Bedürfnisse von Mutter und Baby eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Trotz Baby konnte man endlich wieder Sport machen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Neele S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamis, wieder was sportliches zu machen mit Gleichgesinnten, das Baby mitnehmen zu können, entspannte Atmosphäre, der Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt (da ist er regelmäßig eingeschlafen) und die besonderen Übungen wie z.B. das Abschlussritual (Apfelstrudel)

Verena D. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Abwechslung aus Übungen mit und ohne Baby super. Die Kinder werden mit einbezogen aber nicht überfordert,da sie zwischendurch immer spielen können

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsritual und den "Aerobic -Teil" zum warm up im Gurt sitzend

Kim P. mit Baby Liam Minh

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich , sie ist auf uns eingegangen hat uns motiviert und immer die babys sehr gut integriert. Es hat super viel Spaß gemacht das ich den 2 Kurs gebucht habe

Das gefällt dem Baby:
Es wurde liebevoll mit eingezogen

Kim R. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist gut und gerne auf die Wünsche der Kursteilnehmerinnen eingegangen. Die Übungen waren anspruchsvoll und effektiv. Keine Kursstunde glich der anderen (bis auf das warmup), was ich persönlich sehr schön fande.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gut gefallen, wenn er bei den Übungen mit im Gurt war. Die Kinderspiele hat er auch geliebt.

Tina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war engagiert und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hats gut gefallen, weil es im Outdoor Kurs jedesmal am der frischen Luft gut schlafen konnte und Mami Zeit hatte sich voll auf die Übungen zu konzentrieren.

Natalja W. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; vielseitige Spiele mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sagt Dada...aber wahrscheinlich die Möglichkeit mit den anderen Kleinen zu spielen.

Miriam K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Übung für die Mamas, schöne Spielsachen für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Luigina B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden komplett mit einbezogen und nicht nur am Anfang oder Ende. Es gab immer Übungsvarianten. Es durfte ein kleiner Austausch stattfinden. Ich bin ins schwitzen gekommen. Die Übungen waren gut gewählt und auch passend für den ersten Sport nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Es hat viel geschlafen, was ich als gute Atmosphäre bezeichnen würde.

Annika H. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Trainer, super Übungen und man ist gut ins Schwitzen gekommen!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Kinderlieder

Stefanie S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und die vielen Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Tanz- und Fliegerspiele... Und natürlich die Schotterstr. :D

Kurse finden
in der Umgebung von Bornheim