Hebamme Bochum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bochum über fitdankbaby®
Mama Titel

Jonas S. aus Bochum
mit Baby Yaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft der Männer. Das sehr abwechslungsreich sehr viele Muskeln trainiert wurden

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Dass es hochgenommen wurde Der Spiegel

Sabrina M. aus Bochum
mit Baby Joanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Kind und die Lieder

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und die Kontaktaufnahme

Olga V. aus Bochum
mit Baby Alexandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Beratung, tolle Tipps, super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Alexandra hat sich da sehr wohl gefühlt. Sie findet ganz toll zwischen anderen Kinder zu sein. Sie ist ganz oft zu Cordelia gekrabbelt, weil sie ganz freundlich ist.

Julia T. aus Bochum
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Jaqueline S. aus Bochum
mit Baby Lilly Ann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Konzept

Meike W. aus Bochum
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war anstrengend, aber genau auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter zugeschnitten. Es wurde der gut auf den beckenboden geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für meine Tochter besser sls bei den mini-kursen. Das Spielzeug und die Möglichkeit zum freien krabbeln war super. Allerdings haben mir die Spiele und Lieder im mini-kurs noch besser gefallen.

Janina S. aus Bochum
mit Baby Paulamarlen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kurs, fachliche Kompetenz der Kursleitung, Platz für individuelle Wünsche oder Fragen und ausgewogenes Fitnessprogramm immer perfekt auf die besonderen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Teilnehmerinnen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Programm fürs Kind- Super Kombi aus Mitmach -Spiel / Bewegungstanz und Freiraum. Persönliche Ansprache der Kinder

Markus S. aus Bochum
mit Baby Ole-LIonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art des Kursleiters (Sebastian) und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das er mal eine Sache komplett alleine mit dem Papa gemacht hat.

Vivien K. aus Bochum
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training für frische Mamas. Sport mit Baby und die Interaktion zwischen Mama und Baby. Nette und motivierende Trainer die auf jeden einzelnen eingehen. Super Stimmung im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Spiel-und Bewegungslieder. Das Spielen mit den anderen Babys.

Dein fitdankbaby®- Team Bochum

Kurse finden
in Bochum