Hebamme Bischofswerda

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alice K. mit Baby Leo Marice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles... Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist dafür noch zu klein aber er war immer dabei und fand es bestimmt toll, dass er mit den anderen Zwergen mal Kontakt hatte

Isabel J. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und schöne Babylieder

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier fand sie super und die Interaktion mit den anderen Babys ebenfalls.

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Abwechslung am Übungenjeder - kam auf seine Kosten, die Geübten wie auch die Anfänger

Das gefällt dem Baby:
- Das ‚Spielen‘ mit anderen Kindern - Die Musik

Katja H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und das mein Kind mit einbezogen wurde. Er mochte es vorher nicht in der Trage zu sein. Seit dem Kurs klappt es immer besser ????

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Action im Gurt. Er war mittendrin statt nur dabei

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Doreen Z. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
hochmotiviert freundliche Kursleiter Prüfung und Berichtigung bei der Ausführung der Übungen Musik

Das gefällt dem Baby:
Kinder mit Einbeziehung, Absprache, Singen, Spiele Lustige Puppe Musik

Ronja J. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anstrengend und effektiv, das tat sehr gut. Die Kursleiterin ist sehr nett, die Übungen wurden sehr gut erklärt und man hat viele Tipps bekommen

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die Liegestütze, wenn sie dabei unter mir lag

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens Insgesamt fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielzeug

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Stefanie R. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Alles Fingerspiele und Lieder haben meinem Baby Spaß gemacht.

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat so gut gefallen, dass die Trainerin so lieb ist und immer verschiedene Schwierigkeiten gleichzeitig anbietet.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielzeuge und die Atmosphäre

Miriam K. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca hat das super abwechslungsreich gemacht und auch sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babies :-)

Jelena D. mit Baby Matija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Spielmöglichkeiten für die Babys. Gute Einbindung der Babys in die Übungen. Jeder kann nach eigenem Tempo trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen zu sein und sich zu beschäftigen. Andere Babys kennenzulernen.

Lydia B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte Muskelkater ;-) Je nach Fitnesslevel kann man die Intensität des Trainings anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit ist das Stillen möglich

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Nadine M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin. Das man Sport und Kind unter einen Hut bekommt:)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys/Kleinkindern

Yasemin N. mit Baby Denis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Echt anstrengend, aber alles mit viel Spaß und man fühlt sich danach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen haben ihm total viel Spaß gemacht.

Annkathrin E. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Abwechslung der Übungen! Ich finde es toll, dass man etwas für sich selbst tut und dabei das Baby mit einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die ersten 20 Minuten im Gurt scheinbar so gut, dass die gute Laune bis zum Ende der Stunde anhält. Außerdem freut er sich wenn er neben mir auf der Matte liegt und die anderen Babys sehen kann. Die Bewegungslieder macht er auch gerne und wir haben uns auch die CD gekauft, damit wir die Lieder zuhause singen können. Absolutes Lieblibgslied: Apfelstrudel :-)

Kathleen H. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen in der Natur Sport machen, etwas für mich tun und gleichzeitig das Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
die andren Kinder, draußen zu sein und mit mir zusammen

Kurse finden
in der Umgebung von Bischofswerda