Hebamme Bielefeld

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bielefeld über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna W. aus Bielefeld
mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch eine wunderbare, super liebe Kursleitung wurden mein Sohn und ich fit gemacht und dabei so begleitet, dass es sich wie auf uns zugeschnitten angefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der speziell was mit Baby gemacht wurde. Vor allen Dingen das Lied "Apfelstrudel". Und das der kleine Mann in die Bewegungseinheit immer dabei war und ganz nah bei Mama sein konnte.

Ina M. aus Bielefeld
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Nina B. aus Bielefeld
mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin seit fast 2 Jahren dabei und liebe Sport, also ein Konzept was mir sehr gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit anderen Babies ????

Anne-Kathrin N. aus Bielefeld
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Zeit sehr effektiv genutzt wird! Dass man wirklich fitter wird! Super kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Viel zu gucken Viel Platz zum krabbeln Das Spielzeug

Lena B. aus Bielefeld
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Stefanie S. aus Bielefeld
mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte und freundliche Leitung, Austausch der mit den anderen Müttern, hoher sportlicher Anspruch

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung und Spielmöglichkeiten fürs Kind, andere Kinder

Kristina F. aus Bielefeld
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport wo ich mein Kind mitnehmen kann und es sogar mit integriert ist. Übungen die direkt auf die problemzonen nach der Schwangerschaft aufbauen.

Das gefällt dem Baby:
Lara hat es genossen die anderen Kinder einfach zu beobachten. Am Anfang mochte sie überhaupt nicht auf dem Bauch liegen. Aber dadurch dass die Mamis sich viel bewegt haben, hat sie viel zu schauen gehabt.

Jessica U. aus Bielefeld
mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Miriam S. aus Bielefeld
mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat sich, wenn nötig, immer um die Kinder gekümmert, damit die Mama's die Übungen machen können. Die Übungen waren sehr gut und wurden kontinuierlich gesteigert. Hinweise zum Beckenboden gab es auch zwischendurch und bei Bedarf.

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz zum krabbeln und entdecken und die Spielsachen... schätze ich

Dein fitdankbaby®- Team Bielefeld

Kurse finden
in Bielefeld