Hebamme Biberach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Hannah F. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna verbreitet immer gute Laune und geht total super auf die Kinder und Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug

Katharina P. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für verschiedene Körperregionen, das Verhältnis zwischen Übungen für Mama und Übungen in denen die Kleinen einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und das „Apfelstrudel-Spiel“:)

Viviane v. mit Baby Bitte Nenne Uns Den Namen Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für mich und meine Gesundheit, Kennenlernen neuer Übungen, Zeit mit anderen Mamis, Spaß =)

Das gefällt dem Baby:
Spannendes Programm, Übungen mit Mama, bunte Lichter an der Decke, tolle Lieder, andere Babys anschauen =)

Lisa W. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und die super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin und die Übungen waren sehr effektiv und haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Kontakte mit anderen Kindern geschlossen und viel Freude an den Liedern und Übungen

Katharina K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa achtet sehr darauf das man den Beckenboden anspannt und eine richtige Haltung einnimmt. Der Kurs macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die anderen Babys

Rebecca M. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Gruppenleiter. Großartig mit den Kleinen und gab uns Müttern ein gutes Training.

Das gefällt dem Baby:
Sozialer Kontakt mit anderen Babys. In einer sicheren Umgebung gibt es viel zu entdecken und zu singen.

Christin V. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Ein super Kurs um mit Kind aktiv zu sein. - der Austausch mit anderen Müttern. - Die Abwechslungsreichen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die immer wechselnden Spiele

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Janina L. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung! Ich hatte nach dem Kurs das Gefühl „Etwas für mich getan zu haben“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde aktiv eingebunden und war nicht einfach nur dabei.

Anja T. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christine die Trainerin hat eine sehr motivierende Art und leitet zu genau ausgeübten Übungen (vor allem auch mit Kind) an. Es macht Spaß, in solch einer Runde wieder langsam zu alter Fitness zurückzukehren.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter (15 Monate) hatte eine große Auswahl an Spielzeug und konnte sich zudem mit anderen Kindern selbst viel bewegen in den Räumlichkeiten.

Dana F. mit Baby Henry Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art von Trainerin: fröhlich, spontan, offen, hat immer gut motiviert, die Babys bespaßt.

Das gefällt dem Baby:
die Kinderlieder zwischendurch, immer wieder das neue Spielzeug, Umgang mit anderen Babys.

Katrin S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön auch, dass das Baby mit eingebunden wird. Auch für mein Tragebaby war es super, weil das Baby bei dem Großteil der Übungen an mir sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lustige Bewegungslieder

Karina H. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Dass es im Freien stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Würde ihn immer wieder machen, auch gern nach der Arbeit, wenn man wieder los muss.

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Man tut etwas für sich und verbringt Zeit mit seinem Kind :-)

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein und mit anderen Kindern zu spielen

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der Frischen Luft in einer kleinen Gruppen mit Übungen die für Anfänger bis Fortgeschritten möglich sind.

Das gefällt dem Baby:
Der spaziergang im Wald und am See sowie der Kontakt zu anderen Babys

Melanie E. mit Baby Ria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kursstunde ist individuell gestaltet mit abwechslungsreichen Übungen, schönen Mitmachliedern für die Kids und Zusatzmaterialien, wie z.B. Bälle, Tücher, Rasseleier. Unsere Kursleitung ist immer super vorbereitet und weis uns zu motivieren :). Außerdem macht sie von uns tolle Bilder, welche eine schöne Erinnerung sind - Danke ?. Die Stunden sind wirklich effektiv und jeder Mama mit ihrem Baby zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ria mag das Begrüßungslied, liebt das Rasselei und hatte großen Spaß mit ihrem Seidentuch. Auch die gemeinsamen Übungen und Verse haben ihr und mir Freude bereitet :) Wir kommen wieder ; )

Anna K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die abwechslungsreichen Übungen und dass Saskia und Verena auf die richtige Ausführung achten super, aber auch dass man sich neben der körperlichen Betätigung mit anderen Müttern „nebenbei“ austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für Elisa ist es klasse, wenn sie sich mit anderen Babys beschäftigen kann. Wir haben aber auch einiges an neuen Liedern und Übungen kennengelernt, die wir Zuhause weiter ausführen.

Juliane L. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache aber trotzdem effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder-Sing-Einheiten und die Übungen, die gut mitgeturnt werden können.

Nadia W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Müttern, gute Motivation durch Alina

Das gefällt dem Baby:
Mama ist glücklicher

Kurse finden
in der Umgebung von Biberach