Hebamme Bad Tölz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.

Anne S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
individuelle Betreuung und gezieltes Training nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft neue Eindrücke sammeln

Sümeyra M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind einfach vereinbar Es wird auf die Person selbst eingegangen und auch auf eventuelle Geburtsverletzungen. Es werden alternative Übungen angeboten

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander mit anderen Kindern

Ann-Christin B. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Lena motiviert einen sehr und mit ihrer liebevollen Art ist sie absolut emphatisch und einfühlsam. Sie achtet sehr auf alle Kids und auch die kleinen bekommen von ihr viel Aufmerksamkeit. Tolle Übungen für Ausdauer und Muskelstärkung!

Das gefällt dem Baby:
Die emphatische und liebevolle Art, wie Lena auf die Kids zu geht. Die kleinen lachen zurück :)

Maren K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne hat den Kurs super angeleitet und wertvolle Tipps und Informationen gegeben. Die Übungen wurden verständlich gezeigt, so dass man sie gut nachmachen konnte und später wiederholen konnte. Außerdem war die Option, online dabei zu sein super. Das erleichterte zum Teil die Teilnahme.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen an dem mein Baby mitmachen konnte. Am besten war das Lied " Nach oben, nach unten"

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Sarah B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen und das jede Körperpartie trainiert wurde :)

Das gefällt dem Baby:
Das immer wieder mit eingebunden wurde :)

Kristina K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am Besten gefällt mir das Konzept & die Umsetzung der Trainerin. Antonia hat den Kurs mit so viel Herzlichkeit und Freude geleitet, sodass man immer mit Freude hin ist.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich der Kontakt mit anderen Babys und Babys spüren, wenn sich die Mama wohl fühlt und Freude hat, dies färbt auch auf unsere Kleinen ab!????

Stephanie R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere süßen Mäuse mit einbezogen würden. Die Trainerin ist sehr kompetent und liebevoll. Das Kursprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama ???? durch den Gurt. Die Kindermusik.

Jasmin D. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung aus Übungen mit Baby, Solo-Übungen und Kuscheleinheiten. Stimmung herzlich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mir bei komischen Verrenkungen zuschauen konnte fand es zum Lachen komisch. Andere Babys kennenlernen.

Janine K. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, daß ich mit meinem Baby Übungen machen kann. Ich brauche mir keine Gedanken darüber machen, wi ich meine Kleine lasse, wenn ich Sport mache.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und geruhsamer Schlaf^^

Britta D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin . Die kombi sport und kind

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder, die musik und die spiele

Aljona L. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Betreuung, abwechslungsreiche Angebote, freundliches und fröhliches Ambiente :)

Das gefällt dem Baby:
Rumhopsen mit Mama ist immer klasse

Sarka K. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität- die Möglichkeit, auch an einem anderen Tag kommen zu dürfen, dass jede Woche andere Übungen durchgeführt wurden, das Konzept mit dem Baby im Gurt für ein Teil der Stunde, immer mal wieder ein Baby-Lied

Das gefällt dem Baby:
Genügend Spielzeug, andere Babies da, meistens auch die Übungen im Gurt

Stefanie H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Erklärungen auch der körperlichen Hintergründe der Übung, lockere angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer willkommen gefühlt hat.

Julia H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super aquakurs Anna Maria hat das super gemacht. Haben sogar nochmal verlängert. Mach weiter so

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Übungen waren interessant für ihn

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.

Celina R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und motivierende Anleitung durch die Kurstrainerin :) Das Outdoortraining bei schönem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern. Spielen während Mama trainiert bzw. durch Lieder und Bewegungsspiele mit in das Training einbezogen zu werden.

Barbora C. mit Baby Melanie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen :)

Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht

Melanie S. mit Baby Fritz Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa!!!! Tolles und fieses ?? Programm….sie macht das einfach wunderbar u man merkt nach wenigen Einheiten eine Verbesserung der Beweglichkeit!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Einbezug der Kinder ist genial!!!

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Tölz