Hebamme Bad Segeberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin Gute Mischung aus Theorie und Praxis, super Übungen, Kontakt mit anderen Muttis und der Austausch, schöne Atmosphäre, alles total ungezwungen und locker

Das gefällt dem Baby:
Massage, Apfelstrudel ????

Linda M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen, dass das Training und alle Übungen von jedem so ausgeführt werden konnten wie man es schafft. Julia, unsere Trainerin, hat immer eine leichtere oder schwerere Alternative gezeigt. Außerdem fand ich den Austausch mit den anderen sehr schön und hatte einfach immer Spaß am Training.

Das gefällt dem Baby:
Leni hat immer gestaunt was ihre Mama da schönes turnt aber auch was die anderen Babys so machen! Die gemeinsamen Übungen haben ihr auch immer Spaß gemacht!

Simone M. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sicherer Ort an dem wir Mamas uns austauschen konnten und wir wurden gut angeleitet und informiert,wie wir unseren Körper stärken nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand schön Neues entdecken zu können,mit all den Mamis ,der Trainerin und den Babies.

Jessica L. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin absolut zufrieden. Vom Mini Kurs zum maxi Kurs. Die Ansprüche die man an sich selber hat kann man hier definitiv erreichen. Die Kursleitung mach ihren Job super und motiviert sehr zum mehr machen.

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt an den Kursen die Kontakte zu den anderen Babys. So wie auch das mitmachen beim Sport

Angela K. mit Baby Lewin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Workouts in bester Gesellschaft

Das gefällt dem Baby:
Spieleangebote

Julia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlich, menschlich, wird auf Probleme eingegangen. Macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Spielerisch mit in die Übungen miteingebunden. Es hieß immer,es ist kein Muss sondern ein kann dass die Babys mitmachen

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung in allen Belangen, toller Umgang mit den Babys, wirklich Sport, nicht nur rumhüpfen auf dem Ball

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sing- und Bewegungsspiele, neuer Input, liebevolle Begleitung

Anne-Sophie B. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges Training und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Training da sie mit einbezogen werden und der Kontakt mit den anderen Babys

Nadine F. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer wieder soviel Spaß . Tessa ist einfach eine Powerfrau. Mach weiter so und wir sehen uns im nächsten Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Babys

Mareike H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin absolut begeistert von Hertha. Sie ist unglaublich motiviert und professionell, und man merkt sofort, dass sie mit viel Herzblut dabei ist. Besonders toll finde ich, wie aufmerksam sie auf die Bedürfnisse der Mütter und der Kinder eingeht. Jeder wird individuell berücksichtigt, und dadurch fühlt man sich immer gut aufgehoben. Jede Woche freue ich mich aufs Neue darauf, den Kurs zu besuchen. Nach nur kurzer Zeit habe ich bereits bemerkt, dass ich fitter werde und mein Körper sich positiv verändert. Vielen Dank für diese tolle Betreuung und die großartige Motivation!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jedes Mal Spaß gehabt und auch auf die Bedürfnisse meines Babys wurde sehr gut eingegangen. Besonders mochte mein Baby den Mix aus Kinderliedern und Lieder für uns Muttis.

Ramona D. mit Baby Katie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin (Bianca Dittrich) war total nett, die Stunden abwechslungsreich und alles war super organisiert. Zudem hatten wir eine sehr nette Gruppe und die Kinder haben sich untereinander gut verstanden.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und Tanzen, die tollen Spielsachen und die anderen Kinder.

Katharina M. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten

Lucia E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, die Herzlichkeit und die Effektivität

Das gefällt dem Baby:
die gut gelaunte Mama

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Sabrina M. mit Baby Lewi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, sehr motivierend. Viel Spaß gehabt und dabei geschwitzt :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik

Jasmin B. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe meine sportliche Auszeit für mich, danach fühle ich mich immer gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es, die anderen Kinder zu beobachten und die Kindereinheiten.

Sabrina B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es schön andere Mütter zu treffen. Zusammen macht Sport einfach mehr Spaß. Eine super Trainerin die einen super motiviert. Sie ist wie eine Freundin kombiniert das super mir den Babys. Freue mich jedesmal hin zu gehen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen. Mit Mama zusammen Sport zu machen. Mein kleiner ist auch total von der Trainerin begeistert und er hat einen Freund dort gefunden

Kristina B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und eine tolle, immer positive Energie ausstrahlende Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zu Begrüßung und Abschied und der Stopptanz. Und natürlich die Spielsachen.

Nadine O. mit Baby Nova

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Aufteilung zwischen Sport und auch einigen Schwimmlernelementen. Tolle Sache mit dem Unterwasserfotographen.

Das gefällt dem Baby:
Wasser... und planschen... ????

Tini H. mit Baby Keno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mamas. Motivation von Marei.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Kiste in der Mitte.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Segeberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Segeberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-SEGEBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Segeberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add