Hebamme Bad Salzuflen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bad Salzuflen über fitdankbaby®
Mama Titel

Lorraine S. aus Bad Salzuflen
mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

Anita K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir fühlten uns rund um zufrieden, geborgen und aufgenommen! Super Konzept und eine ganz liebe Trainerin! Die Übungen waren nicht zu schwer und nicht zu leicht, genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenspiel mit Musik, Bewegung und neues zu entdecken!

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Anita K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super! ????

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich die Abwechslung und Bewegung! ????

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Tempo und trotzdem für jeden einzelnen machbar.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß mich bei den Übungen zu beobachten und ist während der Laufeinheiten immer eingeschlafen.

Zöhre A. aus Bad Salzuflen
mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainings Einheiten zwischen den laufen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es leider nicht so gut gefallen. Er mochte es nicht eine Stunde im Kinderwagen zu sitzen

Katharina K. aus Bad Salzuflen
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina macht es einfach toll! Immer wieder, in jedem Kurs. :-)

Das gefällt dem Baby:
Luisa hat viele Anregungen bekommen, sie hat die anderen Kinder entdeckt und auch waren jedes Mal neue und spannende Spielsachen dabei.

Zöhre A. aus Bad Salzuflen
mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Jessica B. aus Bad Salzuflen
mit Baby Christoph Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsförderung für mein Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit mit den anderen Kindern und die Nähe mit Mama.

Dein fitdankbaby®- Team Bad Salzuflen

Kurse finden
in Bad Salzuflen