Hebamme Alfeld

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Alfeld über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela I. aus Alfeld
mit Baby Michelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat einfach alles gut gefallen...tolle Übungen ob mit oder ohne Kind , die anderen Mädels waren sehr nett, super nette Kursleitung, tolle Stimmung einfach alles klasse freuen uns schon auf den nächsten Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles gut gefallen hat sich jedenfalls nicht beschwert ????

Sabine M. aus Alfeld
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport ohne Baby wegorganisieren zu müssen. Jeder konnte sein Tempo machen.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtenden Lichter

Alicia S. aus Alfeld
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist trainiert die Mamas genau da wo die "Schwachstellen" liegen. Die Übungen sind anstregend aber machbar und man merkt das die Muskeln was tun.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie fand es klasse die ganze Zeit dabei zu sein., Sei es in dem Gurt oder auf der Matte. Auch die Lieder mit Spielen, die mit den Babys gemacht werden fand sie gut

Melitta B. aus Alfeld
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich gemeinsam mit meinem Kind zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama zusammen sich zu Musik und Licht zu bewegen.

Jennifer F. aus Alfeld
mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die Lichter :-)

Svenja M. aus Alfeld
mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist mit viel Herz und Engagement dabei und macht das wirklich super! Die Intensität der Übungen wurde von Woche zu Woche gesteigert, so kam man gut rein und hatte immer einen Trainingsreiz. Außerdem überzeugt mich das Konzept mit seinem Baby zusammen Sport zu machen und das tat uns beiden sehr gut! Ich werde definitiv weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand die Atmosphäre toll, hat super entspannt im Gurt geschlafen bei den Übungen und die speziellen Kinderlieder sind auch Zuhause der Hit (:

Claudia B. aus Alfeld
mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach super, die Übungen haben Spaß gemacht und die Kurstrainerin ist super auf die Gruppe eingegangen! Ich hatte nach dem Kurs meistens wieder ein tolles Körpergefühl und das hat sich richtig gut angefühlt!!! :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es super spannend, die anderen Babys zu sehen und zu beobachten. Außerdem haben sie die bunten Lichter fasziniert :)

Claudia B. aus Alfeld
mit Baby Idie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurstrainerin hat es einfach super gemacht, mit viel Witz und Humor :) Außerdem macht es immer mehr Spaß in der Gruppe etwas zu machen, als alleine zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hat interessiert nach den anderen Babys geschaut und war jedes Mal aufs neue von den Lichter fasziniert :)

Nora E. aus Alfeld
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen. Das lustige und liebe Miteinander. Altersgerechte Übungen und Spiele für die Babies

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit etwa gleichaltrigen Babies und die Übungen mit Körperkontakt zu Mama

Dein fitdankbaby®- Team Alfeld

Kurse finden
in Alfeld