Hebamme Ahaus

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irina D. mit Baby Luisa Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden wurde individuell eingegangen, für Fragen und Hilfestellungen war immer Zeit. Es wurde viel gelacht und geschwitzt, mit Spaß fit werden, das ist das Größte und dabei noch eine überaus kompetente Trainerin. Carmen hat einfach eine liebevoll, fröhlich, motivierende Persönlichkeit, die einen mitreist.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich ganz frei und ungezwungen im Kursraum bewegen und ganz nach Lust und Laune entscheiden ob sie beim Kurs aktiv mitmacht oder doch lieber einer anderen Beschäftigung nachgeht. Es war immer und abwechslungsreich für Spielmaterial gesorgt, sodass keine Langeweile aufkam.

Jacqueline K. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katharina Vogdt gestaltet die Kurse lustig, sodass es eine entspannte Atmosphäre ist und man schnell in den Kontakt mit anderen Kursteilnehmern kommt. Zudem variiert sie die Übungen, achtet auf korrekte Ausführung und erinnert immer wieder an den „ Reißverschluss“. Jede Stunde ist unterschiedlich aufgebaut, dadurch bleibt es immer spannend und es kommt keine Langeweile auf.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll das die Kinder über die Stunde immer wieder mit einbezogen werden. Dank der Gurte können sie mit turnen. Besonders toll finden sie natürlich die Lieder. Zudem können die kleinen schon früh soziale Kontakte zu anderen Babys haben, was auch für uns Eltern aufregend isr

Julie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin schon öfter dabei gewesen und ich liebe es dass es mit den kleinen verbunden ist, also nicht nur Sport sondern auch musikspiele mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner hatte viel Spaß mit den anderen Kindern. Die Spiele haben ihm auch gefallen

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten

Claudia T. mit Baby Aron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, unsere Kursleiterin Marina war sehr einfühlsam und hat die Babys auch mal getröstet wenn sie geweint haben.

Das gefällt dem Baby:
Super Training

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Sandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität und Professionalität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys, Spielsachen waren immer vorrätig

Katrin E. mit Baby Oskar Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bei der Trainerin Maria ist super. Sie hat ein schönes abwechslungsreiches Programm, wo weder das Baby noch die Mamas zu kurz kommen. Es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen gemeinsam mit Mama genauso wie das Spielen und Kontakeknüpfen mit den anderen Babys.

Katrin K. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Integration mit Baby, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Geschichte am Ende, Spiel/Massage/Musikeinheit, am Gurt zu sein und bewegt zu werden

Vanessa W. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass individuell nach den Bedürfnissen der Mütter geschaut wird und die Kursleiterinnen offen für Fragen sind.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und dass es mit einbezogen wird

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich effektive und fachlich versierte Übungen für die Mama und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, Mama durfte jederzeit stillen oder wickeln, Begrüßungs-und Abschiedslied

Babette E. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das genaue Feedback / die Kontrolle während der Übungen und die phasenweise Einbindung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen zu beobachten Die Startrakete und das Aufwärmen mit Gurt sowie die Lieder zwischendurch

Büsra P. mit Baby Miguel Cesur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Trainerin Magdalena macht immer gute Laune und motiviert uns! Der Kurs ist bei uns nicht mehr wegzudenken :)

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner liebt es immer wieder mit den anderen Babys zusammen zu spielen und das Tanzstudio zu erkunden :D

Michaela L. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder einbezogen wurde und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wurde (mit den Schwächen/ "Gebrechen" ^^ zb)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es andere Babys sehen konnte (zum ersten Mal!) und dass die Einheiten mit Baby nicht zu intensiv/ wild waren. Mein baby ist 4 1/2 Monate alt und noch neu auf dieser Welt :) der Kurs war super, es hatte keine Angst oder so.

Bianca F. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Yvonne, Die Lieder, spiele für die Kinder, Die Übungen für uns Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Sport, Was neues erleben

Angela K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man einfach immer Spaß hat und sich jede Woche aufs Neue auf den super abwechslungsreichen ‚fitdankbaby‘ Kurs bei der lieben Tinna freut ????????

Das gefällt dem Baby:
Anna hat einfach immer Spaß mit den anderen Mäusen und spielt so schön in ‚unserer’ Sportstunde ??

Pia L. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin, abwechslungsreich, Kinder gut mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kindrr und die gemeinsamen Lieder

Pia P. mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es schön anstrengend ist und ich endlich wieder das Gefühl habe, was zu tun. Und dass die Kursleitung genau weiß was sie tut und jede Teilnehmerin im Blick hat

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wird gerne hochgehoben und geschaukelt, dabei quietscht sie vor Freude

Anja M. mit Baby Charlotte Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und engagierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Elemente mit Baby und die vorhandenen Spielsachen :-)

Annika S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Runde, Kontakt zu anderen Muttis mit gleichaltrigen Babys, Sport mit Kind, Themenbesprechung, leichte Übungen, die man zu Hause nachmachen kann

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Ahaus

Kurse finden
in Ahaus