Hebamme Achim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina G. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder mitmachen kann ohne, dass man einen Babysitter braucht weil die Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Sehr liebe Trainerin in rot am See

Jennifer C. mit Baby Emilija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der freundliche Austausch mit der Trainerin Antonia sowie auch Carmen :) und natürlich mit allen anderen Mamas. Ebenso das abwechslungsreiche Sportprogramm, wodurch ich lernen konnte wie ich mein Baby in meine Fitness miteinbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten zu können und immer bei Mama dabei zu sein. Aber auch all die bunten Tücher und Spielzeuge die ihr für die kleinen immer mitbringt. Selbstverständlich fand mein Baby auch alle anderen Kinder toll und hat auch immer herzlich bei den Kinderliedern mitgelacht.

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Katharina S. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleiterin mit guten Blick auf Details und korrekte Haltung, Vereinbarkeit von Sport und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kombi der Übungen und Lieder

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Gesellschaft, Sport und Spielzeit für die Kleinen.. Alles kombiniert! Finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es ist super umgesetzt worden, dass das Baby nicht gezwungen ist andauernd mit zu machen und freie apielphasen hat.

Katrin K. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Integration mit Baby, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Geschichte am Ende, Spiel/Massage/Musikeinheit, am Gurt zu sein und bewegt zu werden

Anna W. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Kursleiterin und effiziente Übungen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mama rumhampeln sehen und mir anderen Babys zusammen sein.

Sandra K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach klasse, sowohl für die Mamas als auch das Baby. Das gemeinsame sporteln an der frischen Luft macht super viel Spaß und die kleinen dabei haben zu können, ist toll und motiviert die Mamas. Mein kleiner und ich lieben es jede Woche!

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen ist es einfach super. Sie können entweder im Kinderwagen schlummern (das macht meiner häufig) oder mit den anderen kleinen auf der Decke spielen und die Mamas beobachten und motivieren. Die Bedürfnisse der kleinen stehen dabei stets im Vordergrund.

Kathleen R. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainer Pamela macht das prima! Sie kuemmert sich an jeden einzelnen von uns so dass wir alle Uebungen richtig machen und wirklich davon profitieren :)

Das gefällt dem Baby:
Die Ubungen wo sie einbezogen war

Christine K. mit Baby Benedikt Adi Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, anspruchsvolle Übungen, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
"Apfelstrudel", beobachten, gemeinsame Zeit/Aktivität

Yvonne W. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Muskelgruppen im Körper angesprochen und in jeder Stunde wurde sehr abwechslungsreich mit immer anderen Utensilien trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Auch für die Kleinen gab es sehr viel zu entdecken, vom Tunnel bis zum Kletterparcour mit Bällebad. Auch der Kontakt zu anderen Babys war sehr schön, da dies ja durch Corona sehr beschränkt war.

Birthe T. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, das Wert darauf gelegt wurde das wir Mütter Sport machen und die Kinder bespaßt wurden

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen spielangebote und der Platz.

Theresa K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit Baby und ohne. Und kleine Spielchen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys und der Freilauf ;)

Nicole P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babys

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Auslastung und gleichzeitige Babybespassung :) ; sehr gute fachliche Anleitung , vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ; viele Lieder und Spielchen, die Nähe zur Mama , während den gemeinsamen Übungen

Madeleine S. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian hat eine tolle ruhige und witzige Art mit Menschen umzugehen. Die Integration der Babys wurde durch gemeinsame Übungen und Gesang erreicht. Die Übungen waren gut durchführbar (auch online). Eine tolle Arbeit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zählen der Wiederholungen und das Singen besonders gut gefallen.

Julia M. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird toll in die Übungen integriert.

Das gefällt dem Baby:
Wenn es das schon sagen könnte...

Linda K. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war zwar anstrengend, aber es hat mich raus geholt und mir körperlich gut getan. Und ich hatte einen Grund mich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und das raus kommen und Mama beim lustige Dinge tun zuzuschauen.

Nadine R. mit Baby Mathilda Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die angepassten Zeiten der Kurse an das Alter des Kindes (Mini-Kurs oder Maxi-Kurs - ich kann stressfrei Sport für mich machen - trotzdem gemeinsam Zeit und Spaß mit meinem Kind haben - sehr erfahrene Trainerin, die immer mit Rat und Tat auch hinsichtlich Kinderpflege, Rückbildungsproblemen der Mama usw. zur Seite stand - der Austausch mit anderen Mamas - geschützter Spielbereich für die Kinder - altersgerechte und abwechslungsreiche Spielangebote für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder, mit denen sie spielen kann - Mama immer in Sichtweite - immer wieder neue Spielsachen zum Entdecken - verschiedene Sing- und Bewegungsspiele mit Mama

Kurse finden
in der Umgebung von Achim